Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich sollte was für die Uni tun. Reicht eh schon daß ich mit manch Kollegen Zorres habe. Deswegen mag ich ja Gruppenarbeiten nicht...
Gruppenarbeiten find ich auch ätzend. Muss ich dieses Semester zum Glück nicht machen. Nur 2 Referate mit jeweils einem Partner. Das erste hab ich schon hinter mir und das andere kommt nächste Woche, aber wir haben abgemacht, dass jeder seinen Kram zu Hause macht. Also ist das nicht so schlimm, außer dass ich einen 400-Seiten-Wälzer lesen muss. Hab aber schon die Hälfte.
Und gestern hab ich fast ein Kapitel einer Saga übersetzt. Über Berserker und das tolle Schwert Tyrfingr :) ...ich kann grad gar nicht fassen, dass ich gerade tatsächlich mal nichts unbedingt machen muss *freu*

Da spiel ich doch gleich mal eine Runde Oblivion :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Gruppenarbeiten find ich auch ätzend. Muss ich dieses Semester zum Glück nicht machen. Nur 2 Referate mit jeweils einem Partner. Das erste hab ich schon hinter mir und das andere kommt nächste Woche, aber wir haben abgemacht, dass jeder seinen Kram zu Hause macht. Also ist das nicht so schlimm, außer dass ich einen 400-Seiten-Wälzer lesen muss. Hab aber schon die Hälfte.
Und gestern hab ich fast ein Kapitel einer Saga übersetzt. Über Berserker und das tolle Schwert Tyrfingr :) ...ich kann grad gar nicht fassen, dass ich gerade tatsächlich mal nichts unbedingt machen muss *freu*

Da spiel ich doch gleich mal eine Runde Oblivion :)

Ich hab eine Gruppenpräsentation am Samstag, mein Kollege ist aber brav. Sorgen macht mir der eine Kollege aus Organisationssoziologie. 3 arbeiten und einer schläft... ich hab von ihm nicht mal ein Konzept, nix, und die Präsentation soll nächsten Dienstag sein *seufz*