Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Vielleicht sollte mans machen wie ne Kollegein aus der Nachbarabteilung hier ...

die is letzte Woche zu Ihrem Boss marschiert - meinte es wäre ihr inzwischen einfach alle szu viel und würde keinen Spaß mehr machen - und sie kommt dann also ab dieser Woche nicht mehr .... :rolleyes:

Und das nach 20 Jahren in dem Laden hier :p

und....ist sie heute da????

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wir sind ja hier im ÖD, wir schreiben sowas noch auf Papier damit jeder der meint etwas zu sagen zu haben auch drauf unterschreiben kann...
Das dürfen die Leutz bei uns schon auch ... allerdings eben digital ...
so leute gibts bei uns auch, allerdings überproportional als in anderen Betrieben. Und genau das ist eines unserer hauptprobleme im Moment.
Überpropotional zu unserem Laden bestimmt ned :p:(
das Inet nicht aber das forum öfters mal :rolleyes:
Moin dickerchen :)
Warum fällt mir jetzt ein Glashaus ein in dem jemand sitzt mit ner großen Menge an Steinen ?? :confused::p

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Das dürfen die Leutz bei uns schon auch ... allerdings eben digital ...

Überpropotional zu unserem Laden bestimmt ned :p:(

Warum fällt mir jetzt ein Glashaus ein in dem jemand sitzt mit ner großen Menge an Steinen ?? :confused::p

Naja ich sag mal so 40% der vewaltung könnte man bei uns einsparen und es würd nicht mal in der Urlaubszeit auffallen........

<<-- ziemlich frustiert im Moment ist deswegen