Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Vielleicht sollte mans machen wie ne Kollegein aus der Nachbarabteilung hier ...

die is letzte Woche zu Ihrem Boss marschiert - meinte es wäre ihr inzwischen einfach alle szu viel und würde keinen Spaß mehr machen - und sie kommt dann also ab dieser Woche nicht mehr .... :rolleyes:

Und das nach 20 Jahren in dem Laden hier :p

WA??? :eek: *kopfschüttel*...die muß ja Kohle haben....*staun*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
WA??? :eek: *kopfschüttel*...die muß ja Kohle haben....*staun*

Die hat soviel ich weiss weder Kohle (jedenfalls meines Wissen´s nach ned so viel dasses zum Lebensende reicht - sie ist 43 !!) noch nen neuen Job.

Ihr war´s einfach zu viel - und sie war wohl psychisch total fertig.

Mann muss aber dazu sagen, dass sie immer noch auf dem Stand "vor 20 Jahren" gearbeitet hat und den Job für den sie eingestellt war absolut nicht ausfüllen konnte bzw. wollte.

Und wenn man eben Sekretärin ist und kann nedmal ne PP-Präsentation erstellen, weil man sich seit jahren vor dem entsprechenden Kurs drückt, dann muss man sich auch ned allzu sehr wundern dass der Druck immer mehr wächst ... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die hat soviel ich weiss weder Kohle (jedenfalls meines Wissen´s nach ned so viel dasses zum Lebensende reicht - sie ist 43 !!) noch nen neuen Job.

Ihr war´s einfach zu viel - und sie war wohl psychisch total fertig.

Mann muss aber dazu sagen, dass sie immer noch auf dem Stand "vor 20 Jahren" gearbeitet hat und den Job für den sie eingestellt war absolut nicht ausfüllen konnte bzw. wollte.

Und wenn man eben Sekretärin ist und kann nedmal ne PP-Präsentation erstellen, weil man sich seit jahren vor dem entsprechenden Kurs drückt, dann muss man sich auch ned allzu sehr wundern dass der Druck immer mehr wächst ... ;)

Da hast Du allerdings Recht...auweia....irgendwie tut mir die Frau grad leid...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Glaub mir´s - das muss ned sein.
Die Tusse hat in Ihrer Zeit hier mehr Leuten Nerven gekostet und Arbeit bereitet wie genutzt.
Und gerade deshalb ist dieser Schritt so verwunderlich für uns alle....

Solche Leute gibts....ohja....aber wie denkt die sich denn nun die Zukunft...

Himmel, was mache ICH mir da eigentlich Gedanken drüber....:D