Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
irgendwie wäre es mir fast lieber es würde die nächsten 2-3 wochen noch regnen. dann ist die wahrscheinlichkeit, dass pfingsten schönes wetter ist größer, oder?!
Möchlich is das wohl.........
Aber sind ja noch 6 Wochen hin, bis dahin kann noch viel passieren....

und nu gehe ich mal auf die suche nach einem neun zelt bzw. nach neuen zeltstangen. aber ich vermute, es wird einfacherer ein neues zelt zu kaufen, oder?
Hmm....Zeltstangen einzeln kaufen is schwierig. Erstens hab ich noch nie gesehen das sowas jemand anbietet und zweitens sind die ja alle unterschiedlich lang. Ich würd mir ein neues Zelt zulegen, die sind ja auch nicht mehr ganz so teuer.......kommt halt drauf an was du brauchst. Im Auto wollste nich noch mal pennen????

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hmm....Zeltstangen einzeln kaufen is schwierig. Erstens hab ich noch nie gesehen das sowas jemand anbietet und zweitens sind die ja alle unterschiedlich lang. Ich würd mir ein neues Zelt zulegen, die sind ja auch nicht mehr ganz so teuer.......kommt halt drauf an was du brauchst. Im Auto wollste nich noch mal pennen????

ich erinnere mich, dass varny mal versucht hat, ersatz-gestänge für ihr zelt zu besorgen. das war ein elendiges unterfangen.

das chice an meinem zelt ist, dass ich an der höchsten stelle stehen kann. das ist mir irgendwie wichtig. außerdem ist es groß genug, um bei scheiß-wetter auch mal darin zu sitzen und zu lesen oder zu 2 kartenzuspielen, oder so.

da ich ja unwetter-leidgeprüft bin halte ich mir die im-auto-schlafen-option immer offen. aber ein zelt brauche ich einfach.

und mein derzeitiges leistet mit seid fast 10 jahren treue dienste. ich könnte es schon in rente schicken :)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
ich erinnere mich, dass varny mal versucht hat, ersatz-gestänge für ihr zelt zu besorgen. das war ein elendiges unterfangen.

das chice an meinem zelt ist, dass ich an der höchsten stelle stehen kann. das ist mir irgendwie wichtig. außerdem ist es groß genug, um bei scheiß-wetter auch mal darin zu sitzen und zu lesen oder zu 2 kartenzuspielen, oder so.

da ich ja unwetter-leidgeprüft bin halte ich mir die im-auto-schlafen-option immer offen. aber ein zelt brauche ich einfach.

und mein derzeitiges leistet mit seid fast 10 jahren treue dienste. ich könnte es schon in rente schicken :)

Ich wäre ja für ein Wohnmobil :p

Tach ihr Lieben :)

Also nach 10 Jahren müste das auch mal drin sein sich wat neues zu holen......meine haben immer nur 2 bis 3 Jahre gehalten......:rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
guten morgen allerseits :)

oh, das war gestern sehr langweilig! wir haben uns nur angegähnt. aber es kann ja nicht immer so geil sein, wie letzten 2 WEs :)

irgendwie wäre es mir fast lieber es würde die nächsten 2-3 wochen noch regnen. dann ist die wahrscheinlichkeit, dass pfingsten schönes wetter ist größer, oder?!

und nu gehe ich mal auf die suche nach einem neun zelt bzw. nach neuen zeltstangen. aber ich vermute, es wird einfacherer ein neues zelt zu kaufen, oder?

...kommt drauf an, wie teuer das Zelt ist, wo Du die neuen Stangen für brauchst. Wenn es ein Markenzelt ist, dann kann man die Stangen garantiert im Outdoorladen nachbestellen. Allerdings is vermutlich ein neues Zelt günstiger ;)