Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Wat war dann überhaupt der Grund der Feier??

Kein Grund. Naja, doch, der Fenriz war im Norden zu Besuch und irgendwie wollte Shizzoleinichen wohl mal feiern :D :D...und sein Haus zeigen..oder so. Man braucht ja auch nicht immer einen Grund...;)

Meinst Neti macht dat Wetter gleich so feucht :eek:

Aber hier ist noch alles Knochen trocken!!!

Hier auch. Dann hat er seinen Dödel wohl doch bedeckt...

(eigentlich ist das VIEL zu trocken....)

Aaaaaaaaaaaaaaaaah *räkelschnurr*

Das war aber mal ein echt netter Abend bei Shizzo! Der Kerl hat aufgefahren, ich staune nur! Ne Wanne voll Bier, Caipi, superleckeres Biofleisch, Salate, Soßen...später Amarulasnapsss *mjam*, Chili-Stoli...

ICh war ehrlich beeindruckt....So kenn ich Shizzolein gar nicht :D :D

Eine gute Partie der Typ, wa?? Halt dich ran......:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
guten morgen allerseits :)

oh, das war gestern sehr langweilig! wir haben uns nur angegähnt. aber es kann ja nicht immer so geil sein, wie letzten 2 WEs :)

irgendwie wäre es mir fast lieber es würde die nächsten 2-3 wochen noch regnen. dann ist die wahrscheinlichkeit, dass pfingsten schönes wetter ist größer, oder?!

und nu gehe ich mal auf die suche nach einem neun zelt bzw. nach neuen zeltstangen. aber ich vermute, es wird einfacherer ein neues zelt zu kaufen, oder?