der_harry
W:O:A Metalmaster
ich hab dieses WE auch so gut wie nix gemacht.....außer Alkohol getrunken![]()
Was für dich ja schon eine Leistung ist ………… bisher war dat ja immer nur Putzmittel

ich hab dieses WE auch so gut wie nix gemacht.....außer Alkohol getrunken![]()
*aufcordonbleuvomHayorumkaut*
Jetzt mal ernsthaft .. gibbed in Enschede eigentlich was wirklich sehenswertes ??
zu viel sport für dich, ne![]()
Aha....hhmm..... *grübel* Enschede soll ja ganz nett sein![]()
Whisky trinkt man mit Cola und nicht mit Rotwein
Ich wusste gar nicht das du sowas guckst.....
Ich kann ja mal gucken, zur Not bring ich noch nen Film mit damit man genügend Alternativen in Petto hat.
OK - auch ned schlecht ... vor allem erlebe ich dann von ahaus am Abend nix mehr
Du meinst so etwas wie ein Whiskyfachgeschäft![]()
![]()
Das hat mit Sport nix zu tun ... und wenn doch, ist Bayern demokratischAlso wenn nur darum geht, ich kann gerne 20 WWF oder WCW Videocassetten mitbringen. Da können wir uns Sport bis zum Abwinken angucken![]()
könnte man ... vielleicht hamm die auch Arena im Sportheim![]()
ich wusste ja ned dass du auch keinen Wert auf Enschede legst ... geil wäre es gewesen wenn twente am Sa n heimspiel gehabt hätte ... dann hätten wir dort mal hinschauen können ...
zu viel sport für dich, ne![]()
Wenn du dich nicht mehr zu wehren weißt kommste wieder mit Fremdprachen![]()
ich sprach von nem weissen russen !!
Normalerweise guck ich sowas auch ned ... also ich hab nix dagegen, kann dem aber ned so viel abgewinnen ... meine Perle ist mehr Splatter-Fan als ich ... aber Cannibal beruht ja eben auf tatsachen .. und das macht den Film ja irgendwie so krass ... ich hab jetzt schon zweimal die Aussage von kollegen gehört "ich will den Film ned im Haus haben - ich habe schließlich Kinder"![]()
Was für dich ja schon eine Leistung ist ………… bisher war dat ja immer nur Putzmittel
Whisky trinkt man mit Cola und nicht mit Rotwein
![]()