Hayobai
W:O:A Metalmaster
Hey, das is eine witzige Idee. Zeig das Bild doch mal im Swingerclub. Hier kuck ich so selten rein.![]()
Und das ist auch gut so.....komm geh wieder wo anders spielen....

Hey, das is eine witzige Idee. Zeig das Bild doch mal im Swingerclub. Hier kuck ich so selten rein.![]()

Sind die Hefteln ausgegangen?![]()
*amkopfkratz*
ich hab sowas ned ... hab Internetanschluß![]()

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
also der is nie da, wenn NOOBS hier rumlungern, müssen wir den nu selber rausschmeissen?
Wir brauchen einen Ersatz-Hund

Ich swing dir gleich hier mal eine![]()

also echt....du liest wohl nich nach, du bist völlig fehlinformiert![]()

Ja, komm da auch hin.
Kann man hier auch so einen Link dazu reinschreiben?
Vielleicht findest du das ja auch so. Swinger Club heißt das Forum. Die sind auch total lustig da![]()

was kostet die Tageskarte für RIP ???? da könnt ma doch eigentlich a bissle vorbeischauen oder ????![]()
Lager ?? Premium ?? Pils oder Export ?? wobei du nur die ersten beiden kennst ... nen Kasten für dich, oder ??ja bitte...Bier!![]()
Warum ?? Is das von mir aus ned andersrum besser ??
dann sind wir uns ja einig....aber erst musst du zu mir...und dann geh ma den Ochsen aufsammeln...![]()
Ja ich schon auch, ne !!also ich bin auch froh daß ich jetzt net schaffen muss
Und ich hoff ja immernoch daß Edi vielleicht doch kann![]()
Zwei - ich hab zweiUnd nen DVD Player gell![]()

ich hol den BD vom Bahnhof ab ... Lauda liegt ca. 300 km entfernt von hechendorf !! Edi kommt nach momentannen Stand nicht !

Aaaaalter........was geht hier denn ab.........
Irgendwie treiben sich hier in den letzten Wochen ziemlich viele Fake-N00bs rum.......oder war das in der Zeit wo ich nicht so oft da war auch schon so???
Wenn wir diese Fake N00bs vertreiben, kriegen wir dann auch Ärger von der Forumspolizei???? Oder sind DIE wenigstens freigegeben?? Das Thema hatten wir doch schon mal.......

Hörnerwixi mit Osaft ist FAST so eklig wie JägerRedBull *sichschüttelt*..nein. Beides ist einfach abartig...*weiterschuddert*

sorry - das habbich ned ganz geschnallt ... wobei die Frage zu stellen ist was mehr am ende der welt liegt ... Tauberrettersheim oder Hechendorf ... ich bin da für Ersteres !!