Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Lager ?? Premium ?? Pils oder Export ?? wobei du nur die ersten beiden kennst ... nen Kasten für dich, oder ??
:D:D:D:D
dann sind wir uns ja einig....aber erst musst du zu mir...und dann geh ma den Ochsen aufsammeln...;)
Warum ?? Is das von mir aus ned andersrum besser ??
also ich bin auch froh daß ich jetzt net schaffen muss :)
Und ich hoff ja immernoch daß Edi vielleicht doch kann ;)
Ja ich schon auch, ne !!
Und nen DVD Player gell :D:p
Zwei - ich hab zwei :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Aaaaalter........was geht hier denn ab.........:o
Irgendwie treiben sich hier in den letzten Wochen ziemlich viele Fake-N00bs rum.......oder war das in der Zeit wo ich nicht so oft da war auch schon so???

Wenn wir diese Fake N00bs vertreiben, kriegen wir dann auch Ärger von der Forumspolizei???? Oder sind DIE wenigstens freigegeben?? Das Thema hatten wir doch schon mal.......

was juckt mich die Forumspolizei wenn die Nullingers bei uns im Wohnzimmer sitzen :o:mad: