Hayobai
W:O:A Metalmaster
ich glaube, DEN darfst du ganz alleine trinken![]()
juhu...

ich glaube, DEN darfst du ganz alleine trinken![]()
Ebenso...
*sich O-saft einflösst*.....*rülpserchen*
Also ich bin jetzt leicht verwirrt ... dachte im Ausweichquartier steht was Neues ... von Falki zwecks Essen und so ... da finde ich aber nix ... somit gehe ich davon aus dass ich mitnehme:
Fleisch
Brötchen
Bier
Schlafsack
Isomatte
Desweiteren 2 Kästen "Goldener Löwe Lagerbier" für Kasi
Sollten BD und Hayo also mit mir fahren, könnten sie mir mitteilen ob ich für sie auch gleich Bier einkaufen soll ...
Mitteilt:
Hab auch nen Kasten Bier gekauft![]()
soll ich noch ne Pulle JägerM mitnehmen???? Wenn wer O-Saft hat können wir danm Neckarwasser saufen
![]()
![]()
der war ja putzig......aber des geht bestimmt noch besser....kannst doch sicher rülpsen wie ein Mann gell![]()
*würg*
da soll nochmal einer sagen daß ich komische sachen sauf....aber des übersteigt selbst meine grenzen....Hörnerwhiskey mit O-Saft....*kotz*
ich trink den halt dann lieber mit Cola![]()
Is ja eigentlich Alaska soweit. Jeder bringt sich Grillfleisch mit für Freitag. Samstag gibts unterwegs was zu futtern. Frühstück holt Falki und wir machen ne Umlage bei den Frühstückern und wer wat besonders braucht zum Frühstücken der bringt sich dat auch selber mit. Und Getränke sowieso......
Oder seh ich da wat falsch?
Wie, jetzt doch nicht??? Du hast doch geschrieben ihr fahrt in das Kaff abseits jeglicher Zivilisation![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Gott......nicht mal für unterschwellige Ironie ist der Kerl mehr zu gebrauchen..........Schieb dir mal ne Salatgurke in den Arsch bevor du zum Eiertanz kommst, damit du ein bisschen lockerer wirst.....
![]()
den 2.??? DSa ist eher der...na lassen wir das...![]()
am besten in Lauda
+
Ich müsste nur ne Uhrzeit wissen wannihr dann loswollt.
am liebsten wär mir 10:49 uhr da kommt das Zügchen an.
Früher wär nur noch 8:50 im Angebot, später dann 12:49, oder 14:49 das wär dann aber zu spät, oder?????
Genau !!
OK - dann binnich 10:49 in Lauda ... und anschließend fahrn wir in dieses Kaff welches abseits jeglicher Zivilisation liegt ...
Wollte nur mal anmerken, dass ich das ganz toll finde, dass sich dsa ganze Gewaber in Wohlgefallen auflöst![]()
Fehlt nur noch unser Schweinekiller.....
Hey kommt doch auch alle in den Swingerclub mit rüber. Das is voll lustig da![]()