Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Es wird grade überlegt ob jeder deutsche Bürger 800 Euro abzüglich 200 Euro für die Krankenkasse bekommen soll..darüber hinaus kann natürlich jeder soviel dazu verdienen wie er mag...bei einem Einkommen von bis zu 1600 Euro bezahlt man 50 % Steuern...ab 1600 Euro einkommen zahlt man 25 % Steuern bekommt aber auch nur 400 Euro Bürgergeld abzüglich der 200 Euro für die Krankenkasse...

:confused: *AmKopfkratz* :confused: *stutz* :confused:
Wer überlegt sowas??? :confused:
ich hab heute Nachrichten geguckt, da haben die nix von erzählt???!!! :confused:

Yepp, alles wieder nur windige und löchrige Vorschläge der Regierung, um sich bei der Versorgung der Bürger, speziell Rente .... etc ... geschickt aus der Affäre zu ziehen ... :rolleyes:

Denk ich auch.....ich hab mich jetzt aber auch nicht näher damit beschäftigt. Da es eh in der Bildzeitung stand ist es auch nicht Wert sich da näher mit zu beschäftigen. Der Schwachsinn hat heute nicht einmal Erwähnung in den Nachrichten gefunden, von daher gesehen hat die Bild irgendwo was aufgeschnappt und da bestimmt wieder was Großes draus gemacht. Ich glaube nicht, das wir von unserer Regierung momentan irgendwelche vernünftigen Vorschläge zu erwarten haben.

Man wäre in D durchaus in der Lage das Steuerrecht so zu vereinfachen, dat (fast) jeder den Durchblick hat und Konzernen wie SIEMENS & Co die Schlupflöcher dadurch abgegraben werden. Die Steuermehreinnahmen wären gewaltig. Dat dadurch der Aufschwung gebremst wird, erzählen dir eh nur die Lobbyistensäcke in den Vorständen ...

Ebend........Öha, selten sind wir uns einig wenns um Politik geht......:D
Hat jemand gestern Wer wird Millionär gesehen?? Ich krieg das nicht mehr zusammen, aber der Jauch hat da was erwähnt. Irgendwas von wegen das über 50% aller Steuertexte die es auf der Welt gibt aus Deutschland kommen, oder so.