Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ICh bleibheute auch hier vorm PC sitzen...neben dem Fernseher und warte mal ab was so kommt :D

Hier steht ein ganz bisschen Wodka und 2 Becks. Nunja, besser als nix...

Eben Kontrollanruf von Papi, er wollte wissen ob seine mißratene Tochter auch brav zu Hause ist und sich nicht am Hafen rumtreibt, Elbwasser bestaunen...:D :rolleyes:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
guten abend allerseits :)

ich glaube, ich werde mir seit langem mal wieder einen gemütlichen abend am rechner machen :)

sonst noch wer?

*meld*
ich hab auch schiss, der sturm fegt so komisch durch meinen ofen :eek: und ich hab angst um meine fenster, man bin ich froh wenn ich müde werde und den rest verschlafen kann, soll hier ja erst so gegen 22:00 Uhr richtig schlimm werden, aber mir reicht das jetzt schon

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin froh dass die Genossenschaft letzes Jahr den riesigen alten Baum ein wenig gekappt hat...der wackelt bedenklich und kratzt gegen das große Wohnzimmerfenster....*schauder*

Aber eigentlich sitz ich hier warm und trocken...

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
*BLmalknuddelt*...Fuck, das tut mir SO leid! Zahlt die Versicherung sowas nicht? Ich dachte bei allem über 8 Windstärken müssen die blechen?

Ich hoffe es..hab grad erst 170 Euro für die Reperatur hingelegt..und kann mir kein neues Auto leisten..hab ja im Januar viele Stunden gekürzt bekommen auf der Arbeit...also das Jahr hat echt scheisse für mich angefangen

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab leider Null AHnung von Autoversicherungen und so, aber ich hatte heute morgen gelesen, dass die Versicherungen Schiß haben, weil der Sturm in ganz Deutschland über 8 WS liegt und die daher alles mögliche zahlen werden müssen...Da müsste ein Auto doch auch dazuzählen...*daumendrückt*

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Ich hab leider Null AHnung von Autoversicherungen und so, aber ich hatte heute morgen gelesen, dass die Versicherungen Schiß haben, weil der Sturm in ganz Deutschland über 8 WS liegt und die daher alles mögliche zahlen werden müssen...Da müsste ein Auto doch auch dazuzählen...*daumendrückt*

Das hoffe ich auch..ich kann jetzt eh nur abwarten...