Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hippi is auch ne Muschi... nur weil er im orkan steht und angst hat zu sterben, bringt er mir die Spuele nicht ... :(

Und ich bin extra schon um 12 aufgewesen ...

Wie? Watt?
Er hat sich doch schon richtig auf Euch gefreut?
Na da muß ihn mal interviewen!
Kommt er nicht erst Heuteabend?
Oder hat er angerufen und abgesagt? :confused:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Im Raum Düsseldorf is 24 Std. Dauerregen mit 30 bis 50 Liter/Std/m² prognostiziert.
Die schon fertiggestellte Bodenplatte meiner Baustelle hat 15.000 m², durch die darin enthaltenen Kabelkanäle läuft ALLES Wasser in den Keller des Treppenhausbauwerks (150 x 13 m Grundfläche, Keller 7 m tief). Da laufen schon 3 Pumpen, aber dat is sinnlos ... :rolleyes:

Als ich um 15 Ühr da abhaute, da stand der Keller ca. 1,20 unter Wasser ... *grusel*

Pro Stunde laufen da zur Zeit (ca. 25 Liter Wasser / m²) 375.000 Liter Wasser rein ... *args*

da haste dir aber auch nen Job ausgesucht........:o

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Jau! back from Stammpinte ... da flackerte die letzte Stunde paarmal dat Licht!! Sowat habbich beim Sturm hier noch ned erlebt *lol*

Kommse dann nach Hause ... der PC hat sich aus Sicherheitsgründen innen Schockzustand, mangels Saft, versetzt.

Ne Menge Kleinholz fliegt draussen rum .... aber dat Bier lief noch :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Jetzt tu ich ersma wat kochen ... *grübel* ... sollte ich evtl. direkt dat Festival Camping Set aus'm Keller? ... :confused:

oder gibt KALTE RAVIOLI + ROTWEIN-COLA :D:D:D