Keiner Da??? hmmmm....... Dann arbeite ich mal ein bißchen weiter...
*Ordner,Notizen,PhysikbuchundChemiebuchauspacktundsichgroßzügigausbreitet*![]()
einen schönen sonntag mittag ihr lieben!!!!
komme eben aus der dusche, war schon 15 km bei sonnenschein joggen, mit daddy und hund.
werde nacher resch aufkochen, zwiebelrostbraten mit spätzle, wir erwarten hohen besuch von einem kumpel.
werde diversen leuten hier nicht allzulange auf die nerven gehen, da ich nicht lange online sein werde.....
hi bollzeck, ist mille jedes wochenende auf tour???? was reißt denn da ein?sag mal nen lieben gruß daheim flächendeckend!!!!
*augenaufklapp**kaffeeinmichreinschütt*Moinsen!
Bin grad aus der Kiste gefallen und wollte nur mal gucken was hier so abgeht, damusste ich feststellen das ich gerade auf dem Grill liege...tz tz tz!
Hallo Falki!
ehm mir ist heute ein bissl übel, daher nur kurz mal *reinguck*
Tuess, hase. Und als Tipp: Du musst was an deine Zaehnen machen lassen!![]()
ja, endlich mal wieder. Ich hab mich mal heute bei meinen Eltern eingenistet und kann mir heute mal die volle Dröhnung 20.000er-Warrior-Thread geben![]()
jetzt hat er meine Idee geklaut![]()
![]()
die ist VIEL besser als teil II. dauert so zwei drei Durchgaenge. So ich bin pennen...
ich sach ma: n Bolle kann man gar nicht genug kloppen.
Moin Moin meine geliebten Schnarchhähne
Kurze Info über das, was ich derzeit mache:
Nachdem ich letztes WE traumhaft viel Spaß in HH hatte, hat mich die letzte Woche wieder der Arbeitsalltag eingeholt und mein Studium nimmt mich immer noch voll ein.
Ich beschäftige mich ( ja auch jetzt gerade ) mit einem 78-Seiten-Pamphlet über Korrosion, Korrosionsschutz und Oberflächenveredelung - auf Deutsch: ROST, ROSTSCHUTZ und Verzinken - und wünsche mir gerade, dass ich in der 9 Klasse besser in Physik und Chemie aufgepasst hätte....
Ach ja: Und den EIERTANZ hab ich auch nicht vergessen
Ich hab noch auf dem Schirm, dass der dieses Jahr bei mir statt findet
Schonmal eine kleine Info an unseren Fleischdesigner: Ich hoffe, das Spanferkel hat KEINEN Kopf mehr....![]()