Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
einen schönen sonntag mittag ihr lieben!!!!

komme eben aus der dusche, war schon 15 km bei sonnenschein joggen, mit daddy und hund.
werde nacher resch aufkochen, zwiebelrostbraten mit spätzle, wir erwarten hohen besuch von einem kumpel.

werde diversen leuten hier nicht allzulange auf die nerven gehen, da ich nicht lange online sein werde.....

hi bollzeck, ist mille jedes wochenende auf tour???? was reißt denn da ein?sag mal nen lieben gruß daheim flächendeckend!!!!

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Ich bin wieder zu Hus *gäääääääähn*

Nachdem ich ja nach der PArty noch da gepannt hab und eigentlich heute morgen um kurz nach 7 hätte aufstehen müssen, hab ich erstmal schööööööööön verpennt und bin so gerade eben noch pünktlich um 9Uhr zur Arbeit erschienen...

Jetzt hab ich Feierabend und bin irgendwie nicht mehr so müde, dass ich mich hinlegen könnte *grml*

*Falki knuddel*

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
*augenaufklapp**kaffeeinmichreinschütt*Moinsen!
Bin grad aus der Kiste gefallen und wollte nur mal gucken was hier so abgeht, damusste ich feststellen das ich gerade auf dem Grill liege...tz tz tz!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich bin wieder zu Hus *gäääääääähn*

Nachdem ich ja nach der PArty noch da gepannt hab und eigentlich heute morgen um kurz nach 7 hätte aufstehen müssen, hab ich erstmal schööööööööön verpennt und bin so gerade eben noch pünktlich um 9Uhr zur Arbeit erschienen...

Jetzt hab ich Feierabend und bin irgendwie nicht mehr so müde, dass ich mich hinlegen könnte *grml*

*Falki knuddel*

Dann krieg den Tag doch einfach irgendwie rum. Irgendwann bist du wohl so müde, dass du nur noch ins Bett willst ;)
:)

*ganzdolleknuddel*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
so , war eine nette zeit heute, muß mir jetzt erst mal einen kaffee machen und etwas obst zu mir nehmen, das joggen schlaucht dann doch...
verabschiede mich brav für heute,
gute besserung an thordis v. und bis denne!!!