Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Naja....auch so ne Art Trainingsraum, oder? :D

Klar........sind nur andere Muskelpartien die da beansprucht werden.....:D:D

So.......ich zieh dann erst mal von dannen.....Schwiegerelternz kommen gleich zum Raclette essen........

Wünsche euch noch einen schönen Tag und eine ausgiebige Völlerei.....:)

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
an EUCH

ich bin heute gar nicht so weihnachtlich gestimmt!

nichts desto trotz möchte ich euch sagen, dass ich gerade an euch denke und hoffe, dass es euch gut geht.

weihnachten hin weihnachten her ...

es gibt hier ein paar menschen - und die, die ich meine, wissen, dass ich sie meine - die mir wichtig sind und denen ich alles gute wünsche.

leider fehlt mir in letzter zeit oft die motivation, hier zu schreiben. keine ahnung warum. aber das nix mit euch zu teun :)

ich hab euch lieb

STAR

An Dich hab ich jetzt auch schon gestern gedacht..

Und ehrlich gesagt fehlt mir was, wenn ich Dich im Forum nicht mehr "sehe".

Aber das mit der Forumsmüdigkeit is mir auch nicht ganz fremd! Aber das lag zum Teil auch daran, daß ich in letzter Zeit echt viel um die Ohren hatte, was sich allerdings bis Ostern kaum ändern wird.....nu is allerdings gerade "Halbzeit"

Ich hoffe halt, daß Du in Zukunft die Lust an Forumsbesuchen wieder bekommst. Und vielleicht sieht man sich ja zwischen den Jahren doch noch mal! ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Och Spinat is gesünder...;)

Kochst Du eigentlich immer oder lässt Du Dich auch mal bekochen??

Daheim bin ich hauptsächlich für Einkauf und kochen zuständig. Ich koche und esse wahnsinnig gerne. Phil kocht manchmal, er kann es aber ansich ganz gut. Sonst sind bei für's bekochen noch meine Schwiegermutter, meine Oma und meine Schwester zustädig :D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Daheim bin ich hauptsächlich für Einkauf und kochen zuständig. Ich koche und esse wahnsinnig gerne. Phil kocht manchmal, er kann es aber ansich ganz gut. Sonst sind bei für's bekochen noch meine Schwiegermutter, meine Oma und meine Schwester zustädig :D

Aha...Phil scheint nen guten Fang gemacht zu haben! ;)

Gut...ich kann mich jetzt in der Beziehung auch net beklagen....:D