Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Riesengarnelen al aioli

Kartoffelgratin
zu Filets von Reh und Wildschwein
mit Broccoli an Mandelblättchen

Crème Brulée
:D

Boah....nix schlimmer als Laiengesabbel an Gourmetversuchen...WENN du schon so was malst, dann merk dir gefälligst, dass die sogenannten Sättigunsgbeilagen NIEMALS NCIHT an erster Stelle genannt werden! *Mit Kochlöffel fuchtel* Und Broccoli AN Mandelblättchen gibbet nicht. Immerhin haste die Brulée richtig geschrubt. :D :D :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
an EUCH

ich bin heute gar nicht so weihnachtlich gestimmt!

nichts desto trotz möchte ich euch sagen, dass ich gerade an euch denke und hoffe, dass es euch gut geht.

weihnachten hin weihnachten her ...

es gibt hier ein paar menschen - und die, die ich meine, wissen, dass ich sie meine - die mir wichtig sind und denen ich alles gute wünsche.

leider fehlt mir in letzter zeit oft die motivation, hier zu schreiben. keine ahnung warum. aber das nix mit euch zu teun :)

ich hab euch lieb

STAR

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
*mitAutokranindenThreadgehievtwird* .... *bööööööööörps* :D:D

Mann, wat'n Gelage gestern wieder :) ... Familie haggenbreit an Vadders Bowle gesoffen und vollgefressen an Mudders Sauerbraten *wieher* :D und dat SINGSTAR Spielchen auffe Playstation trug zur Belustigung der Anwesenden bei *gröööööhl*

Moinsens .. :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Gestern war es schön ruhig. Meine über neunzig Jährige Oma is jetzt nicht mehr so für wilde Partys ;) :D

Hab dann aber noch Waibstädter Adler Bräu Weihnachtsbier getrunken. Officiel 5,6 Volt. hat aber immer mehr :D :D :D