Karsten
W:O:A Metalgod
Hmmm, ess ich nu noch was?Netfreak63 schrieb:*böööööööööööööööööööööööörps* ... uii, meine Pflanzen gehen ein ...![]()

Hmmm, ess ich nu noch was?Netfreak63 schrieb:*böööööööööööööööööööööööörps* ... uii, meine Pflanzen gehen ein ...![]()
bei mir im Bioladen gegenüber 12.........aber laut Recherche im Internet is Henna nicht deckend genug und die schwarze Farbe hat sich auch schon immer rausgewaschen, was bei Farbe an sich gar nicht möglich ist usw....ich hab irgendwann einfach beschlossen, weiter mit kackbraunen Haaren zu lebenUndomiel schrieb:Ähm...kostet ca. 3 Eus. Trinkst halt n Bier wenigerUnd den Rest verscherbelst dann in Bassum
![]()
Die kennen da bestimmt kein Henna *schenkelklopf*
![]()
![]()
nein, so spät abends soll man nix mehr essen, mach dir nen Bier auf, das sättigt auchKarsten schrieb:Hmmm, ess ich nu noch was?![]()
black schrieb:bei mir im Bioladen gegenüber 12.........aber laut Recherche im Internet is Henna nicht deckend genug und die schwarze Farbe hat sich auch schon immer rausgewaschen, was bei Farbe an sich gar nicht möglich ist usw....ich hab irgendwann einfach beschlossen, weiter mit kackbraunen Haaren zu leben
black schrieb:bei mir im Bioladen gegenüber 12.........aber laut Recherche im Internet is Henna nicht deckend genug und die schwarze Farbe hat sich auch schon immer rausgewaschen, was bei Farbe an sich gar nicht möglich ist usw....ich hab irgendwann einfach beschlossen, weiter mit kackbraunen Haaren zu leben
Leb´ma gsund leb´ma daia kaff ma ois im boilad´n, is da seibe scheiß wia da Anda bloß vo dem fress ma mehr........black schrieb:bei mir im Bioladen gegenüber 12.........aber laut Recherche im Internet is Henna nicht deckend genug und die schwarze Farbe hat sich auch schon immer rausgewaschen, was bei Farbe an sich gar nicht möglich ist usw....ich hab irgendwann einfach beschlossen, weiter mit kackbraunen Haaren zu leben
Edi schrieb:Hallo Halli![]()
Undomiel schrieb:Hach, der *ohne-Hose-Auf-Klo-Schläfer!*![]()
Moinerle Eduard!!
![]()
![]()
Edi schrieb:Leb´ma gsund leb´ma daia kaff ma ois im boilad´n, is da seibe scheiß wia da Anda bloß vo dem fress ma mehr........