black
W:O:A Metalmaster
Henna habe ich noch nicht getestet, bin zu geizig für son Minifleckchen auf dem Fußgelenk ne ganze Packung zu kaufenUndomiel schrieb:Verträgst Du eiogentlich auch kein natürliches Henna mehr??
Henna habe ich noch nicht getestet, bin zu geizig für son Minifleckchen auf dem Fußgelenk ne ganze Packung zu kaufenUndomiel schrieb:Verträgst Du eiogentlich auch kein natürliches Henna mehr??
black schrieb:Henna habe ich noch nicht getestet, bin zu geizig für son Minifleckchen auf dem Fußgelenk ne ganze Packung zu kaufen
Haarfarbe vertrage ich glücklicherweise immer gut. Hautcremes wunderlicherweise fast keine, außer spezielle und sauteure Cremesblack schrieb:*seufz* das stand mir ja damals auch immer hervorragend......schade, dass ichs nimmer vertrage
Die werden es sicher für Kuhfladen halten. Kann man ja auch leicht verwechseln, immerhin sieht es so aus wie Kuhfladen und riecht obendrein genausoUndomiel schrieb:Ähm...kostet ca. 3 Eus. Trinkst halt n Bier wenigerUnd den Rest verscherbelst dann in Bassum
![]()
Die kennen da bestimmt kein Henna *schenkelklopf*
![]()
![]()
Guten Abend ... ich kenn die gar ned ... was machen die denn so ??Karsten schrieb:
Thordis V. schrieb:*Fetzennachwirft*![]()
Doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom!!!FOREVER_MA schrieb:Guten Abend ... ich kenn die gar ned ... was machen die denn so ??
Dann riecheste wie deine Malocher?Netfreak63 schrieb:*Cevapciciess* ... mit Knoblauchgedönse drauf ... und vieeeeeeeeeel Zwiebeln
*indenThreadfurzt* ....![]()
![]()
... auweia .... *würg*
Karsten schrieb:Dann riecheste wie deine Malocher?![]()
![]()