Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Mein Weibchen ist wieder mal Telefonieren, unglaublich. Nicht das die die Leute morgen alle wieder sieht 

Ja fuer frauen brauch man die richtige hand.Baden Devil schrieb:ich glaub an TH ist ein echter Romatiker verloren gegangen....
Weibsvolk ??Hayobai schrieb:ich geh auch gleich und lass mich bekochen*freu*
Hmm .. OK ... das hätte ich mir gedacht ... danke dass du´s gesagt hastTALKHEAVY schrieb:suuuuueeeeeesssss....![]()
ein realist wuerde sagen: "Wird also zeit dass die schlampe mal ihre Haare widar macht und bisken mehr Moeppse waeren auch ganz gut. also faerb und friss."
TALKHEAVY schrieb:suuuuueeeeeesssss....![]()
ein realist wuerde sagen: "Wird also zeit dass die schlampe mal ihre Haare widar macht und bisken mehr Moeppse waeren auch ganz gut. also faerb und friss."
In der Hinsicht herrscht bei uns in der Beziehung Rollentausch. Mein Freund telefoniert oft und gerne und ich eigentlich nie, außer wenn mich jemand anruft und ich nicht anders kannBaden Devil schrieb:Mein Weibchen ist wieder mal Telefonieren, unglaublich. Nicht das die die Leute morgen alle wieder sieht![]()
Stimmt, wenn man nichts vernünftiges in der Hose hatTALKHEAVY schrieb:Ja fuer frauen brauch man die richtige hand.![]()
Hayobai schrieb:[...] und dann hätte ich auch net gewusst wo ich pennen kann [...]
HEUTE IST MEIN GLÜCKSTAG!Thordis V. schrieb:Toffi! In der Schweiz gibt es wieder Sirup!
...glaubst Du?! Was steht denn drauf? "Dieses Mittelchen können Sie auch einnehmen, wenn Sie erkältet sind"?black schrieb:*hust* ich glaub, diese hammerreiniger sind alle gesungheitsschädlich