Karsten schrieb:Och, ich war da grad. Is ganz schön. Vielleicht geh ich ja nochma hin.![]()
...Kaffeebecher nach Karsten pfeffertSoll ich euch eigentlich was mitbringen aus Hammaborg?

Karsten schrieb:Och, ich war da grad. Is ganz schön. Vielleicht geh ich ja nochma hin.![]()
...Kaffeebecher nach Karsten pfeffert

Gut - dann scheiden Neti und TH schonmal aus ... aber ansonsten is das nicht sooo schwerUndomiel schrieb:Jünger als ich![]()
![]()
![]()

GENAU !!Netfreak63 schrieb:eben ... VERBIETEN dat Ganze ...![]()
FOREVER_MA schrieb:Gut - dann scheiden Neti und TH schonmal aus ... aber ansonsten is das nicht sooo schwer![]()

Karsten schrieb:Toffi hats da leichter. Gut daß ich nicht schnarche...
*lapalomapfeiff*
![]()

*zugucktwiederkaffeebecher2Meterweitvorbeifliegt*Undomiel schrieb:*nocheinenKaffebecher, diesmal etwas größer, nach MA feuert*
"hey, das macht Spaß"![]()
![]()

Spaß und gute Laune!?Undomiel schrieb:Soll ich euch eigentlich was mitbringen aus Hammaborg?![]()
![]()

Frauen können eh nicht werfen....FOREVER_MA schrieb:*zugucktwiederkaffeebecher2Meterweitvorbeifliegt*
*BrilleanUndoreicht*
Komm - probiers nochmal ...![]()

is dat nicht ein Text von ner Rap Band????FOREVER_MA schrieb:auch wenns nur aus der BLÖD is ..
stimmt die Blöd hat das sogar falsch geschrieben. Welch großer JornalismusUndomiel schrieb:*hysterisch mit vielen schwarzen "h"´s um sich schmeisst*
![]()

Karsten schrieb:Spaß und gute Laune!?![]()
Hoffentlich klappt alles. Ich bin nämlich von Shizzo fahrttechnisch abhängig....*nägelkau* 
FOREVER_MA schrieb:*zugucktwiederkaffeebecher2Meterweitvorbeifliegt*
*BrilleanUndoreicht*
Komm - probiers nochmal ...![]()
FOREVER_MA schrieb:GENAU !!
was geschieht dann mit den WOA-Tix ?? bekomme ich dann Kohle zurück ??