Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.052
- 71.774
- 158
Uiii....ich bin auf der Liste....Gyfu schrieb:bis auf dich, kenn ich alle anwesenden...du stehst auf meiner liste!!![]()
doch, wir kriegen das hin....

Uiii....ich bin auf der Liste....Gyfu schrieb:bis auf dich, kenn ich alle anwesenden...du stehst auf meiner liste!!![]()

Nachtfalke schrieb:Also habt ihr euer Bett letztes WE gut strapaziert, oder was???![]()

hat er bisher erst einmal auf meiner Geburtstagsparty gemachtBlacklady schrieb:Und los sag wie oft füllt er dich ab ?![]()
![]()

Ääääähhh...Japp!...Mehr sach ich nich....Nachtfalke schrieb:Also habt ihr euer Bett letztes WE gut strapaziert, oder was???![]()

Toffi Fee schrieb:ja, ging so, aber mit ein Grund ist auch, dass hier wirklich übermäßig gegeiert wird in der letzten Zeit, da macht das irgendwie keinen Spass mehr. Schomma gleich gar nich mit dem ganzen ...[edit]*schnapp* PENIS oder sowat...![]()

neeee - also so ein Schwipps is eigentlich am bestenHex schrieb:Bei mir is das umgekehrt...je mehr Schnaps...desto mehr...*hüstel*
![]()
![]()
![]()
Und Sambuca macht echt scharf, ich hab das auch nich geglaubt...aber da gehste ab wie Nachbar´s Lumpi.....![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:hat er bisher erst einmal auf meiner Geburtstagsparty gemacht![]()

So muß das sein...Nachtfalke schrieb:Stimmt. da hast du allerdings recht.
Heute abend finde ich das allerdings ganz angenehm.
Wir schmeißen uns die Posts an die Backen und keiner geiert auf die Seiten![]()

Ach? Das is wieder in Frage mit Belgien?Nachtfalke schrieb:Nächstes Jahr ist erstmal bei mir spontane Planung angesagt.....
Kann sein, dass ich für 6 Monate nach Belgien gehe, kann aber auch sein, dass ich noch bei Stahlimporteuren in Kassel oder Nürnberg ein Praktikum machen kann... Ich muss da echt mal langsam ein bißchen Informationen bekommen.....
Wenn Kassel oder Nürnberg klappen, dann könnte ich nämlich ganz sicher zu mehr Festivals
Aber der Eiertanz ist bei mir auch absolute Pflicht. Und 2007 isser dann bei mir![]()
Hex schrieb:DAS werd ich zwar auch versuchen...aber du weißt ja...August..Ferien/U+****zeit...da wird mein Chef nich mitmachen...![]()

Nachtfalke schrieb:Stimmt. da hast du allerdings recht.
Heute abend finde ich das allerdings ganz angenehm.
Wir schmeißen uns die Posts an die Backen und keiner geiert auf die Seiten![]()

Blacklady schrieb:Wenn man das dann noch rennen nennen kann![]()

Japp...das ist sicher....Nachtfalke schrieb:Kannst es ja mal versuchen
aber, wie gesagt, es gibt mittlerweile sooo viele Treffen. Eins davon wirst du bestimmt nächstes Jahr mitnehmen können![]()

Master of Hades schrieb:Ach? Das is wieder in Frage mit Belgien?
Wir müssen im übrigen mal überlegen wo wir den 2006er Eiertanz veranstalten......