Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
ja, ging so, aber mit ein Grund ist auch, dass hier wirklich übermäßig gegeiert wird in der letzten Zeit, da macht das irgendwie keinen Spass mehr. Schomma gleich gar nich mit dem ganzen ...[edit]*schnapp* PENIS oder sowat... :rolleyes:

Stimmt. da hast du allerdings recht.

Heute abend finde ich das allerdings ganz angenehm.

Wir schmeißen uns die Posts an die Backen und keiner geiert auf die Seiten :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.052
71.774
158
Nachtfalke schrieb:
Stimmt. da hast du allerdings recht.

Heute abend finde ich das allerdings ganz angenehm.

Wir schmeißen uns die Posts an die Backen und keiner geiert auf die Seiten :)
So muß das sein... :)

Nachtfalke schrieb:
Nächstes Jahr ist erstmal bei mir spontane Planung angesagt.....

Kann sein, dass ich für 6 Monate nach Belgien gehe, kann aber auch sein, dass ich noch bei Stahlimporteuren in Kassel oder Nürnberg ein Praktikum machen kann... Ich muss da echt mal langsam ein bißchen Informationen bekommen.....
Wenn Kassel oder Nürnberg klappen, dann könnte ich nämlich ganz sicher zu mehr Festivals :D

Aber der Eiertanz ist bei mir auch absolute Pflicht. Und 2007 isser dann bei mir :)
Ach? Das is wieder in Frage mit Belgien?

Wir müssen im übrigen mal überlegen wo wir den 2006er Eiertanz veranstalten......

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.052
71.774
158
Nachtfalke schrieb:
Kannst es ja mal versuchen :)

aber, wie gesagt, es gibt mittlerweile sooo viele Treffen. Eins davon wirst du bestimmt nächstes Jahr mitnehmen können :)
Japp...das ist sicher.... :)