Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.093
- 71.804
- 158
das hoff ich doch...ich will euch ALLE noch kennenlernen...Gyfu schrieb:müssen wir dann nur noch mal persönlich hinkriegen, dann ist alles gut
oooohjaaa!!![]()

das hoff ich doch...ich will euch ALLE noch kennenlernen...Gyfu schrieb:müssen wir dann nur noch mal persönlich hinkriegen, dann ist alles gut
oooohjaaa!!![]()

Toffi Fee schrieb:neeeneeee... wenn Karsten noch Sex haben will, weiss er ganz genau:
Gib der Frau keinen Schnaps!
...wenn er nichtmehr will, füllt er mich ab!![]()
![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:Also quasi so wie der Tschechische. Der ist auch immer gut bekömmlich![]()

Hex schrieb:

Toffi Fee schrieb:
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
2. Und ich dachte schon, ich schaff das heut abend net mehr![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:neeeneeee... wenn Karsten noch Sex haben will, weiss er ganz genau:
![]()
![]()

Bei mir is das umgekehrt...je mehr Schnaps...desto mehr...*hüstel*Toffi Fee schrieb:neeeneeee... wenn Karsten noch Sex haben will, weiss er ganz genau:
![]()
![]()

Hex schrieb:das hoff ich doch...ich will euch ALLE noch kennenlernen...![]()

Hex schrieb:das hoff ich doch...ich will euch ALLE noch kennenlernen...![]()

ja, ging so, aber mit ein Grund ist auch, dass hier wirklich übermäßig gegeiert wird in der letzten Zeit, da macht das irgendwie keinen Spass mehr. Schomma gleich gar nich mit dem ganzen ...[edit]*schnapp* PENIS oder sowat...Nachtfalke schrieb:ach soOkay
Das hatte ich dann wohl überlesen![]()
Ist auch okay. Ist schließlich immer ne Menge Arbeit für dich.....
Aber nochmal danke, dass du dir sonst immer die Arbeit gemacht hast
*nochmalknuddel*

Nachtfalke schrieb:Aha...
Ich sag ja, die armen Männer

Hex schrieb:Bei mir is das umgekehrt...je mehr Schnaps...desto mehr...*hüstel*
![]()
![]()
![]()
Und Sambuca macht echt scharf, ich hab das auch nich geglaubt...aber da gehste ab wie Nachbar´s Lumpi.....![]()
![]()
![]()

DAS werd ich zwar auch versuchen...aber du weißt ja...August..Ferien/U+****zeit...da wird mein Chef nich mitmachen...Nachtfalke schrieb:Wenn du es nächstes Jahr schaffst, zu mehr "Forumsevents" zu kommen, dann klappt das schon
Am einfachsten ist es, nach Wacken zu fahren, da rennt jeder rum![]()

*BLs Ohrstöpsel einstöpsel*Nachtfalke schrieb:na dann kann ich ja aufdrehen
*mosh*

Nachtfalke schrieb:Wenn du es nächstes Jahr schaffst, zu mehr "Forumsevents" zu kommen, dann klappt das schon
Am einfachsten ist es, nach Wacken zu fahren, da rennt jeder rum![]()

Gyfu schrieb:bis auf dich, kenn ich alle anwesenden...du stehst auf meiner liste!!![]()