lindsch
W:O:A Metalhead
Baden Devil schrieb:oh doch in Neckarsulm treiben sich ein paar rum
*dasgehörthat*
So echte??? Mit wenig Haare und Hut??? *immernoch nicht dran glaubt*
Baden Devil schrieb:oh doch in Neckarsulm treiben sich ein paar rum
*dasgehörthat*
Alles klarKarsten schrieb:Irgendwo kriegen wa dich schon unter Edi. Notfalls bei mir. Aber wenn du bis zum Stehkragen voll bist kommste innen Keller. Der is schlimmer als das Minibüro...![]()
So grob 15-20km. Da fährt ein Bus. Wan landeste denn?Edi schrieb:Sach mal Karsten?? Wie weit isses denn vom Flughafen nach Münster?
Hey Edi die paar Meter kannst auch laufenKarsten schrieb:So grob 15-20km. Da fährt ein Bus. Wan landeste denn?
...normal!Baden Devil schrieb:hach was wird das heute wieder für ein beschissener Tag.
Ich bin da grad voll am Testen für den Releasewechsel und was ist, Ich renn von Fehler zu Fehler.
Ich kann man mich an die Aussage von unsre EDV Expertin noch erinnern: Ach was brauchen wir nicht, müssen wir noch nicht einstellen![]()
Ich sehs ja, und jetzt darf ich alles selber machen
...hm - alles wie immer!xantia schrieb:karsten, du bist heut unangenehm pingelig![]()
...unter die Treppe! Ich lass mir doch nicht meine Feldbetten vollkotzen!!!Karsten schrieb:Irgendwo kriegen wa dich schon unter Edi. Notfalls bei mir. Aber wenn du bis zum Stehkragen voll bist kommste innen Keller. Der is schlimmer als das Minibüro...![]()
Schatzi, ich bin nach wie vor dabei!TALKHEAVY schrieb:also soganz langsam hab ich auch keinen Bock mehr...
![]()
Netfreak63 schrieb:*Verständnisvollnickt* ... schnell noch ne Nummer bevor die Wechseljahre ....
![]()
![]()
... *DOROmitvordieGlotzenehm* .... jasieeeeeeeeeecha Kind ... BIER trinkmer auch .... und Rauchen ... jaaaaaa ... is gut ...
*THdurchdenThreadwirft* ... HAYO! Such dat Stöckchen ....
... n8 ...
Edi schrieb:Heut Abend geh ich ins Kino und schau mia den Schmarrn mim Borat an??![]()