Thordis V.
W:O:A Metalgod
Sodale, meine Schwester wird um Punkt 03.12 Uhr morgens mit einer SMS aufgeweckt. Tja das hat man davon wenn man nachts auf die Welt kommt

Das ist ja gemein, da kann sie ja gar nichts für. Hätte deine Mutter eben die Beine noch ein wenig zusammenpressen sollenThordis V. schrieb:Sodale, meine Schwester wird um Punkt 03.12 Uhr morgens mit einer SMS aufgeweckt. Tja das hat man davon wenn man nachts auf die Welt kommt![]()
FallenOne schrieb:Das ist ja gemein, da kann sie ja gar nichts für. Hätte deine Mutter eben die Beine noch ein wenig zusammenpressen sollen![]()
Na ja gut, dann ist da nicht so viel mit dichtkniepenThordis V. schrieb:Ging nicht, die Kleine war eine Sturzgeburt und 10 Tage zu früh... war ein Zufall daß meine Mutter in dieser Nacht im Krankenhaus war. Mein Vater hat fast nix von der Geburt mitbekommen
Tja da war ich anders... 12 Stunden und erst am vormittag dann auf die Welt gekommen![]()
Karsten schrieb:Watt?? Hat hier irgendwer morgen etwa keinen Feiertag?![]()
![]()
Blacklady schrieb:Ich auch...warum habt ihr eigendlich keinen ?
der_harry schrieb:
Weil wir ungläubige sind .................
Blacklady schrieb:Tja...hier sind auch viele ungläubige und trotzdem haben wir frei irgendwas macht ihr falsch![]()
der_harry schrieb:
wir stehen halt zu unserm Unglauben
FallenOne schrieb:Na ja gut, dann ist da nicht so viel mit dichtkniepen
Wir waren alle so langweilige Kinder, wir kamen alle irgendwann um den Stichtag herum. Aber mein Bruder hatte so'nen dicken Kopf, der passte nicht so gut durch![]()
Blacklady schrieb:*lol*
Ok dann müsst ihr halt auch arbeiten![]()
Blacklady schrieb:*lol*
Ok dann müsst ihr halt auch arbeiten![]()
der_harry schrieb:
Ich werde morgen ganz besonders fleißig sein ..............