Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
:Grunz: Und der werte Mann schlaeft noch?

Wart ihr bei andi Samstag? Wenn ja, wie war's?
Ja klar, der hat ja Spätschicht. Ich morgen auch wieder. Nur Montags brauchen die immer Leute für früh, und dann nehmen die natürlich immer brav die Neuen... :rolleyes:

Joh, wir waren da. war ein nettes schnelles Besäufnis. Und die Vermieter sind auch vorbeigekommen. Wollten wohl mal sehen, was das so für Freunde sind, die Michi und Andi haben :D Der Herr Vermieter war wohl auch gut angeschickert und der Frau Vermieterin schien das peinlich gewesen zu sein :D Wir sind um 00:33 da wieder abgehauen. Das mag zwar früh sein, aber mehr Alkohol wäre nur noch gegangen, wenn wir eine schwere Alkoholvergiftung hätten haben wollen :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Ja klar, der hat ja Spätschicht. Ich morgen auch wieder. Nur Montags brauchen die immer Leute für früh, und dann nehmen die natürlich immer brav die Neuen... :rolleyes:

Joh, wir waren da. war ein nettes schnelles Besäufnis. Und die Vermieter sind auch vorbeigekommen. Wollten wohl mal sehen, was das so für Freunde sind, die Michi und Andi haben :D Der Herr Vermieter war wohl auch gut angeschickert und der Frau Vermieterin schien das peinlich gewesen zu sein :D Wir sind um 00:33 da wieder abgehauen. Das mag zwar früh sein, aber mehr Alkohol wäre nur noch gegangen, wenn wir eine schwere Alkoholvergiftung hätten haben wollen :D
na das hoert sich ja nett an.Saufende Vermieter <- hat was.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:

also ich hätte das mal Riskiert

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jaja, ne Freundin hat sich grad krank schreiben lassen, weil sie sich "so müde" fühlt. Sollte eventuell mal mehr arbeiten...ICh bin müde mit Muskelkater, aber irgendwie fit wie´n Turnschuh. 20 Stunden an der frische Luft lässt eine prima pennen :D