Boah, ej, alte Scheiße! *kotzen geht*Bollzeck schrieb:Ich find das schön und feiere das gerne mit Mille und den Jungs.
Es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen wenn die Geschenke unter dem Tannebaum liegen![]()
...und wenn Du Dich da tagelang vollfrisst, machen Deine Kinder große Augen? Kriegen die nix ab? Rabenvater!Bollzeck schrieb:Mir doch egal, solange ich ´n Grund habe Tagelang zu fressen![]()

*gacker*Netfreak63 schrieb:Ich weiss ... damit habbich mich mal heftigst abgeschossen ... und dank des Kaffee's die Nacht lattenstramm, aber hellwach sitzend im Bett verbracht![]()

Karsten schrieb:Ich musste gestern zwischen den beiden sitzen. DAS ist verwirrend...![]()

...bis auf ein paar grobe Kleinigkeiten stimme ich Dir zu!black schrieb:Weihnachten gibts doch eh nur Streit, weil die Familien meist eh keinen Bock mehr haben aufeinanderzuhocken, dann werden Unsummen für Geschenke ausgegeben, die an sich niemand braucht und es eh nie das richtige ist, gefressen wird so viel, dass die Kinder dann an Bulimie erkranken oder die Mütter Unsummen für die Frühjahresdiät ausgeben, dann das ganze Brimborium, damits aussieht wie aus nem schlechten Film, der Teppich is versaut, Papa hat Spülhände und nenn mir jemanden, der nicht froh is, wenn das alles vorbei is.
moin übrigens

wie meinen? Es kann keine besseren Plaetze geben. Mein junge....Karsten schrieb:Ich musste gestern zwischen den beiden sitzen. DAS ist verwirrend...![]()

Wir sind Transvest-Axels!Netfreak63 schrieb:Damit is vom Gesetz her der Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung von Seiten TH und Axel erfüllt ...![]()

ICH WILL AUCH NEN WEIHNACHTSBAUM! ICH WILL AUCH GESCHENKE *mecker*Toffi Fee schrieb:Boah, ej, alte Scheiße! *kotzen geht*