Undomiel schrieb:Pharisäer ist LECKER![]()

Netfreak63 schrieb:Ich weiss ... damit habbich mich mal heftigst abgeschossen ... und dank des Kaffee's die Nacht lattenstramm, aber hellwach sitzend im Bett verbracht![]()
Ich hab ein sehr schönes Bild im Kopp von Neti, hellwach, mit hervorglubschenden Augäpfeln, wirrem Haarschopf und sinnlos vor sich hin lallend in zerwühltem Bett *kicher*Ach ich dachte immer da feiern wir WintersonnenwendeNetfreak63 schrieb:Dat Weihnachten 'n christliches Fest is weisste aber? ...Pharisäer der Welt vereinigt euch
![]()

definitivFallenOne schrieb:Ja, meiner Meinung nach der beste Asterix-Film![]()
Is doch wahr. Als dieses Forum hier eingeführt wurde hattest du im November- Dezember 2001 dermaßen schnell um die 5.000 Posts, da wusste ich noch gar nicht daß man überhaupt so viel Unsinn in Schriftform bringen kann...xantia schrieb:also... KARSTEN! *vorwurfsvollguck*
![]()

Ich musste gestern zwischen den beiden sitzen. DAS ist verwirrend...FallenOne schrieb:Jetzt verwirren Axel und TH mich endgültig![]()

Karsten schrieb:Ich musste gestern zwischen den beiden sitzen. DAS ist verwirrend...![]()
hast hoffentlich keine bleibenden Schäden davon getragenNun gut, dann muß ich nix kommentieren....Netfreak63 schrieb:Aus welchem Film hasse denn den Spruch kopiert? ...![]()

Nee, das is Asterix und Kleopatra...FallenOne schrieb:Ja, meiner Meinung nach der beste Asterix-Film![]()