Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
vielleicht ist ja Bedarf *StrickindenThreadleg* :D

Wegen dem WOLLE hängt sich doch keine Omma mehr auf ... der hatte eh verschissen bis inne Steinzeit, weil der vor paar Jahren mal'n Album rausgebracht hatte, wat unheimlich ROCKIG war ... echt jetzt :rolleyes: ... frag mich ned woher ich dat weiss ... :o :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Wegen dem WOLLE hängt sich doch keine Omma mehr auf ... der hatte eh verschissen bis inne Steinzeit, weil der vor paar Jahren mal'n Album rausgebracht hatte, wat unheimlich ROCKIG war ... echt jetzt :rolleyes: ... frag mich ned woher ich dat weiss ... :o :D

wer weiß - hier im Forum sind immer ein paar die sich komisch verhalten

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
...jetzt ham die lie-Mullahs ihre Instrumente weggepackt, jetzt bollert das hier vom Aufräumen. Aber wenigstens ist die utz-utz-Beschallung leiser als die Musik von vorher. Kann aber auch sein, dass das von dem Restaurant gegenüber kommt, da is auch irgendeine Veranstaltung... :rolleyes:

Ja ... du lebts halt inner MULTI-KULTI Gesellschaft :D:D