der_harry schrieb:
Wolfgang Petry
Hört auf!!!!!
![]()
![]()
![]()
Mehr muss man nich sagen …….
Toffi Fee schrieb:
Wenn die mit dieser beschissenen Allah-is-groß-Gedudelei da unten in dem Restaurant nich ma bald aufhören, werd ich sauer!
...im TV is übrigens gerade die lange Startreknachtund wenn da mal ne Sprechpause is, hör ich immer dieses laladüdldö von unten
![]()
Netfreak63 schrieb:Erst die Onkelz und nu DER auch noch ... die Welt is Scheisse![]()
Thordis V. schrieb:*Strickhol*
Netfreak63 schrieb:Halt ... soooooooooo schlimm is dat ja nu auch nich ...![]()
Thordis V. schrieb:vielleicht ist ja Bedarf *StrickindenThreadleg*![]()
Netfreak63 schrieb:Wegen dem WOLLE hängt sich doch keine Omma mehr auf ... der hatte eh verschissen bis inne Steinzeit, weil der vor paar Jahren mal'n Album rausgebracht hatte, wat unheimlich ROCKIG war ... echt jetzt... frag mich ned woher ich dat weiss ...
![]()
![]()
Echt?! Wo? *umguck*Thordis V. schrieb:wer weiß - hier im Forum sind immer ein paar die sich komisch verhalten
Toffi Fee schrieb:...jetzt ham die lie-Mullahs ihre Instrumente weggepackt, jetzt bollert das hier vom Aufräumen. Aber wenigstens ist die utz-utz-Beschallung leiser als die Musik von vorher. Kann aber auch sein, dass das von dem Restaurant gegenüber kommt, da is auch irgendeine Veranstaltung...![]()
egal... solang die nich meinen Gehörgang provozierenNetfreak63 schrieb:Ja ... du lebts halt inner MULTI-KULTI Gesellschaft![]()