Toffi Fee schrieb:...ja, war auch mal nötig!![]()
) 


...dem Schlagerhimmel sei Dank!!!der_harry schrieb:
Wolfgang Petry
Hört auf!!!!!
![]()
![]()
![]()
Mehr muss man nich sagen …….


Toffi Fee schrieb:...dem Schlagerhimmel sei Dank!!!
...aber die Meldung is auch schon paar Tage alt!![]()


und wenn da mal ne Sprechpause is, hör ich immer dieses laladüdldö von unten 