Rotschopf
W:O:A Metalmaster
echt? wusst ich gar net coolMaster of Hades schrieb:Is dat getz klar das der Hobbit auch verfilmt wird??? *zappel*

echt? wusst ich gar net coolMaster of Hades schrieb:Is dat getz klar das der Hobbit auch verfilmt wird??? *zappel*
Thordis V. schrieb:Das ist doch die mit Abstand beknackteste Meldung, die mir in der letzten Zeit untergekommen ist
Krieg soll umweltfreundlich werden
Master of Hades schrieb:Die Welt wird immer bekloppter.......bei so einem Schwachsinn fehlen mir die Worte um das zu kommentieren.......![]()
Master of Hades schrieb:Die Welt wird immer bekloppter.......bei so einem Schwachsinn fehlen mir die Worte um das zu kommentieren.......![]()
Auf lange Frist plane der Rüstungskonzern, alle möglichen gefährlichen Komponenten, "die der Umwelt schaden und ein Risiko für den Menschen sind", aus seiner Produktpalette zu verbannen,
Rotschopf schrieb:naja wenn du so willst isses natürlich am besten gar keine waffen zu gebrauchen...
aber hey... ich find das nicht schlecht.. besser umweltfreundlich als voller chemiekalien...
Sorryblack schrieb:pffft.....das hat eindeutig zu lange gedauert
Neee, wir haben Gladiator gegucktblack schrieb:...Seggs an aussergewöhnlichen Orten?![]()
zuuuuuuuuuviel Info
Undomiel schrieb:Was isn an einem Sofa so ungewöhnlich????
Edith labert: apropos Sofa....*sichhinlegt*...*winke*
black schrieb:für mich nix...aber bei Bolle weiss man nie
Hi Thordis, nu alles besser?Thordis V. schrieb:Zum Kotzen gibt es nix mehr weil ich nix gegessen hab
Fieber, na ja, geht ein wenig runter. Aber am Dienstag muß daß wieder passen, ich hab nicht vor länger im Krankenstand zu bleiben
Leider nein, der Hafen ist woandersMaster of Hades schrieb:Industriegebiet.....Hmmmm.......hätte da nicht mal aus Versehen ein Container runterfallen können???![]()
GerüchteMaster of Hades schrieb:Ich sah wie immer aus wie ein junger Gott![]()
GerüchteMaster of Hades schrieb:Ich hab mich zu jeder Sekunde voll unter Kontrolle gehabt![]()
Bollzeck schrieb:Hi Thordis, nu alles besser?![]()
Ich fand das super.FOREVER_MA schrieb:*edislap*
was verkaufst du denn dem Poldi für nen scheiss, dass der so übern Platz schleicht ??![]()
Thomas Gottschalk und Mike Krüger sind hierBaden Devil schrieb:Moin ihr Supernasen