Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
Das ist doch die mit Abstand beknackteste Meldung, die mir in der letzten Zeit untergekommen ist

Krieg soll umweltfreundlich werden
Master of Hades schrieb:
Die Welt wird immer bekloppter.......bei so einem Schwachsinn fehlen mir die Worte um das zu kommentieren....... :mad:

naja wenn du so willst isses natürlich am besten gar keine waffen zu gebrauchen...

aber hey... ich find das nicht schlecht.. besser umweltfreundlich als voller chemiekalien...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Master of Hades schrieb:
Die Welt wird immer bekloppter.......bei so einem Schwachsinn fehlen mir die Worte um das zu kommentieren....... :mad:
Auf lange Frist plane der Rüstungskonzern, alle möglichen gefährlichen Komponenten, "die der Umwelt schaden und ein Risiko für den Menschen sind", aus seiner Produktpalette zu verbannen,

LOL das fällt mir jetzt erst auf.. :D

das bedeutet also dass sie keine waffen mehr herstellen :D:D:D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Thordis V. schrieb:
Zum Kotzen gibt es nix mehr weil ich nix gegessen hab ;)

Fieber, na ja, geht ein wenig runter. Aber am Dienstag muß daß wieder passen, ich hab nicht vor länger im Krankenstand zu bleiben
Hi Thordis, nu alles besser? :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Industriegebiet.....Hmmmm.......hätte da nicht mal aus Versehen ein Container runterfallen können??? :D:D
Leider nein, der Hafen ist woanders :D
Aber sonst war´s ganz gut.
Nach 20 Minuten und 200 Metern haben die genervt ihren Mist abgebrochen LOL

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
Hi Thordis, nu alles besser? :)

Ja, war dieses Mal nicht so drastisch wie bei den letzten beiden Malen. Heute morgen hat mich mein Hausarzt nochmals durchgechekt, soweit alles gut. Fieber ist ziemlich weg, mit dem Essen paß ich noch ein wenig auf - aber ich geh morgen wieder arbeiten, alleine daheim ist mir eh fad ;)