Baden Devil
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:das ist fuer mich so ziemlich die langweiligste Art seinen Urlaub zu verbringen, die ich mir vorstellen kann. Trotzdem: gut Lieg!
naja rumliegen kennst du doch ganz gut

TALKHEAVY schrieb:das ist fuer mich so ziemlich die langweiligste Art seinen Urlaub zu verbringen, die ich mir vorstellen kann. Trotzdem: gut Lieg!
FOREVER_MA schrieb:is mir klar ... würde ich das ganze Jahr nur irgendwo nutzlos rumhängen, hätt ich an so nem Urlaub auch keine Freude![]()
Meine Badewanne wurde vor knapp drei jahren beerdigt und ich gehe mindestens zwei mal die Woche 800-1000 Meter schwimmen!Baden Devil schrieb:Immerhin geht TH ab und an mal schwimmen.
Obwohl ich glaub ja er steigt nur in die Badewanne![]()
![]()
![]()
aber nich spo asig am Strand wie son Pauschalidiot, sondern eher traditionell sofieren.Baden Devil schrieb:naja rumliegen kennst du doch ganz gut![]()
TALKHEAVY schrieb:Meine Badewanne wurde vor knapp drei jahren beerdigt und ich gehe mindestens zwei mal die Woche 800-1000 Meter schwimmen!![]()
und ich werd trotzdem immer dicker ...![]()
TALKHEAVY schrieb:aber nich spo asig am Strand wie son Pauschalidiot, sondern eher traditionell sofieren.
naja aber GANZ langsam, ich mach mehr auf Strecke als auf tempo.Baden Devil schrieb:1000 Meter, du Tier du, das ist schon ein Stückchen
<<-- beeintruckt ist
Bah! Entschuldigung aber du kannst Ochsenfrosch nur alle 30 Sekunden ausBAHen!Baden Devil schrieb:ich bin gern Oauschal Idiot. Einmal im Jahr 2 Wochen all incl. das ist richtig geil
Naja - jedes Jahr brauch ichs ned ... aber so alle drei jahre mal is das sehr ok ..Baden Devil schrieb:ich bin gern Oauschal Idiot. Einmal im Jahr 2 Wochen all incl. das ist richtig geil
1000 Meter .. das sind also quasi ... 40 Bahnen ... dafür braucht man normalerweise 45 Minuten ... war auch immer meine Strecke als ich noch regelmässig schwimmen ging .. passt so gut in ne Stunde und rechnet sich dann eben gut mit dem EintrittTALKHEAVY schrieb:naja aber GANZ langsam, ich mach mehr auf Strecke als auf tempo.
TALKHEAVY schrieb:aber nich spo asig am Strand wie son Pauschalidiot, sondern eher traditionell sofieren.
echt schlimm... mir scheinen die ossis irgendwie ein bisschen doof... so viel links und soviel rechts...Master of Hades schrieb:Ich glaub ich mach jetzt lieber den Fernseher aus....
Elendes Nazipack........
Jetzt ist der Dreck in drei Ostdoitschen Landtagen vertreten.......
Mauer hochziehen und mit Beton ausgießen den Scheiss.....
*grummel* Und diese Arschlöcher fressen auch noch meinen Solibeitrag auf..........
doch der is zu toppenMaster of Hades schrieb:Also ich les grade das dritte Buch vom Herrn der Ringe und ich muss sagen das das Buch schon genial verfilmt ist........kaum zu toppen diese drei Streifen.......ach wat sach ich, GAR NICHT ZU TOPPEN. Meisterwerke der cineastischen Kunst......
Guten Morgen ihr Schnarchnasen........
*Kaffeeschlürf*
*Dorowachknuddelt*
Wir haben am Wochenende ne neue Telefonanlage bekommen und heute morgen haute mein Internet nicht hin *grummel*
Aber jetzt gehts wieder......*spam*
![]()