Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
naja aber GANZ langsam, ich mach mehr auf Strecke als auf tempo.
1000 Meter .. das sind also quasi ... 40 Bahnen ... dafür braucht man normalerweise 45 Minuten ... war auch immer meine Strecke als ich noch regelmässig schwimmen ging .. passt so gut in ne Stunde und rechnet sich dann eben gut mit dem Eintritt ;)

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Master of Hades schrieb:
Ich glaub ich mach jetzt lieber den Fernseher aus....:mad:
Elendes Nazipack........:mad:
Jetzt ist der Dreck in drei Ostdoitschen Landtagen vertreten.......:mad:
Mauer hochziehen und mit Beton ausgießen den Scheiss.....:mad:
*grummel* Und diese Arschlöcher fressen auch noch meinen Solibeitrag auf..........
echt schlimm... mir scheinen die ossis irgendwie ein bisschen doof... so viel links und soviel rechts... :confused: :confused:

die rallen wohl gar nix mehr :rolleyes:

aber wenn man nur RTL2 nachrichten schaut hat man wohl keine ahnung :rolleyes:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Master of Hades schrieb:
Also ich les grade das dritte Buch vom Herrn der Ringe und ich muss sagen das das Buch schon genial verfilmt ist........kaum zu toppen diese drei Streifen.......ach wat sach ich, GAR NICHT ZU TOPPEN. Meisterwerke der cineastischen Kunst......

Guten Morgen ihr Schnarchnasen........
*Kaffeeschlürf*
*Dorowachknuddelt*

Wir haben am Wochenende ne neue Telefonanlage bekommen und heute morgen haute mein Internet nicht hin *grummel*
Aber jetzt gehts wieder......:D *spam* :D
doch der is zu toppen :D 10 jahre warten.... alles gleich lassen.. und die special effects nochmal überarbeiten.. schwups isser geiler :D