Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
eigentlich wollt ich auch noch das parfum sehn... nur weiß ich net ob ich mir die kranke scheiße antun soll :rolleyes: :confused:

Hmm …………. Kranke Scheiße ?!?!?
Es ist sicher kein alltäglicher Film, aber das im positivsten Sinn ………..
Und man darf sicher nicht erwarten dort ein Buch „vorgelesen“ zu bekommen …… weil es ist halt ein Film ;)
Fazit:
Ich finde den weder krank noch Scheiß……… also anschauen …………

Was aber nerven kann bei so einen, eher leisen Film………. Ist wenn neben ein so nö alter permanent an Popcorn fressen ist und dabei ihr Maul nicht zubekommt :mad:
Also der hätte ich auch gern eins übergezogen ………..

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Hmm …………. Kranke Scheiße ?!?!?
Es ist sicher kein alltäglicher Film, aber das im positivsten Sinn ………..
Und man darf sicher nicht erwarten dort ein Buch „vorgelesen“ zu bekommen …… weil es ist halt ein Film ;)
Fazit:
Ich finde den weder krank noch Scheiß……… also anschauen …………

Was aber nerven kann bei so einen, eher leisen Film………. Ist wenn neben ein so nö alter permanent an Popcorn fressen ist und dabei ihr Maul nicht zubekommt :mad:
Also der hätte ich auch gern eins übergezogen ………..

ich persönlich würde ja immer das Buch dem Film vorziehen. Aber wenn man das Buch noch nicht gelesen hat kann man sichd en Film durchaus antun. Die Thematik ist spannen. Ich mag ja so Massenmörder :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hallo liebe liebenden
Wie geht´s meinen lieblings Warriors? :) :) :D

Hatte in der letzten Zeit viel umme Ohren, aber sonst ist bei mir alles fit :)
Ich muß auch gleich wieder weg.
Wir haben Heute einen beschissenen Naziaufmarsch in Minden :mad:
Info
Will da gleich hin...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
ich persönlich würde ja immer das Buch dem Film vorziehen. Aber wenn man das Buch noch nicht gelesen hat kann man sichd en Film durchaus antun. Die Thematik ist spannen. Ich mag ja so Massenmörder :D

Buch ……. Film ………….. keine Ahnung ……….. wenn ein Film gut gemacht ist mag ich auch den Filme ………….. wenn ein Film Scheiße ist nervt er mich auch wenn es vorher kein Buch gab ;)
Es ist eine andere Form von Kunst und man kann sich halt nicht so schön Bilder in den Kopf machen ……. Sondern bekommt die Bilder aus einen anderen Kopf zu sehen ….. was aber ja auch interessant sein kann ………… ich finde man kann diese beiden Medien nich so direkt miteinander vergleiche.
Und es ist natürlich um so schwerer, einen Film zu mögen, wenn man in den Film geht und dann „seine“ Bilder erwartet. Dann kann man eigentlich nur enttäuscht werden………..