Baden Devil
W:O:A Metalmaster
das is jetzt aber nicht dein ProblemEdi schrieb:Dann kann ich se nimmer lecken weil mia die Zunge vom labern wehtut??![]()
das is jetzt aber nicht dein ProblemEdi schrieb:Dann kann ich se nimmer lecken weil mia die Zunge vom labern wehtut??![]()
Thordis V. schrieb:Edi und heiraten ist ein Paradoxon![]()
Edi schrieb:Dann kann ich se nimmer lecken weil mia die Zunge vom labern wehtut??![]()
Netfreak63 schrieb:war wohl ein Hirnschlag ... Intensivstation ...... BL is unterwegs ins Krankenhaus ...
aber er trinkt auch mal gern einen.Hayobai schrieb:Edi weiß doch noch netmal wie man heiraten schreibt geschweige denn was das ist![]()
Baden Devil schrieb:aber er trinkt auch mal gern einen.
Eines Morgens wacht er auf und denkt sich: Was ist das für ein Ring an meinem Finger![]()
Rotschopf schrieb:eigentlich wollt ich auch noch das parfum sehn... nur weiß ich net ob ich mir die kranke scheiße antun soll![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:war wohl ein Hirnschlag ... Intensivstation ...... BL is unterwegs ins Krankenhaus ...
der_harry schrieb:
Hmm …………. Kranke Scheiße ?!?!?
Es ist sicher kein alltäglicher Film, aber das im positivsten Sinn ………..
Und man darf sicher nicht erwarten dort ein Buch „vorgelesen“ zu bekommen …… weil es ist halt ein Film
Fazit:
Ich finde den weder krank noch Scheiß……… also anschauen …………
Was aber nerven kann bei so einen, eher leisen Film………. Ist wenn neben ein so nö alter permanent an Popcorn fressen ist und dabei ihr Maul nicht zubekommt
Also der hätte ich auch gern eins übergezogen ………..
der_harry schrieb:
Ach du Scheiße ………….. aber genaues wisst ihr noch nich!?!?
der_harry schrieb:
Ach du Scheiße ………….. aber genaues wisst ihr noch nich!?!?
Bollzeck schrieb:Hallo liebe liebenden
Wie geht´s meinen lieblings Warriors?![]()
![]()
![]()
Hatte in der letzten Zeit viel umme Ohren, aber sonst ist bei mir alles fit![]()
Ich muß auch gleich wieder weg.
Wir haben Heute einen beschissenen Naziaufmarsch in Minden![]()
Info
Will da gleich hin...
Baden Devil schrieb:ich persönlich würde ja immer das Buch dem Film vorziehen. Aber wenn man das Buch noch nicht gelesen hat kann man sichd en Film durchaus antun. Die Thematik ist spannen. Ich mag ja so Massenmörder![]()