Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ziemlich rustikales BrotUndomiel schrieb:Besenbrot????![]()
![]()
wen Interviewt das Vögelchen
ziemlich rustikales BrotUndomiel schrieb:Besenbrot????![]()
![]()
Baden Devil schrieb:wenn darfst du denn Interviewn????
Undomiel schrieb:Oh. Gnihihihi....Typisch Sanctuary. Sonst sag Bescheid, ich ruf Yvonne sonst fix mal an, dass Du in Straßburg gestrandet bist und nicht weiterkommst![]()
Nachtfalke schrieb:The Gathering
*hibbel*
...Thank Odin it's Friday?Baden Devil schrieb:oh man war spät gestern. *grummel* Doofes bier blöder jacky dumme Fußballer.
<<-- Kaffee sabber
und das Wetter sieht für WE auch net gut aus, aber:
TOIF
Baden Devil schrieb:nunja die waren mal ganz brauchbar. betonung liegt auf waren
du kochst Bumsen???Toffi Fee schrieb:Kochen!!
Kaffee! Ist! Gut!Nachtfalke schrieb:Genau DIE hat Winnie mir ja noch nicht gemailt.... *hrmph* Deswegen haenge ich ja jetzt gerade im Internetcafé und warte sehnsuechtig
Ich glaube, ich trinke gleich nochmal schoen nen Kaffee.....
Deine Karte fand gestern Abend uebrigens noch den Weg in den Briefkasten![]()
Wieso das denn?Undomiel schrieb:Ich glaub eher mittlerweile, dass Du irgendwie noch nie ein Fahrrad gesehen hast![]()
![]()
![]()
Denn kommste nur am Samstag. Oder so. Außerdem war ich auch schon mit 16 auf'm Moshpit gewesen und da hat auch keiner was gesacht. Aber als wir vor'm Eingang standen, hatte ich schon Schiss...Rotschopf schrieb:münster is blödda wollen die keine jungen leute haben.... nur alte
![]()
![]()
Wir haben von vornerein gelb-cremefarbene Tapeten im Wohn- und SchlafzimmerToffi Fee schrieb:Tapete wird om Rauchen gelb...Und wenn man unmöbliert vermietet, darf man das Rauchen nicht verbieten...
![]()