Baden Devil schrieb:hmm morgen is bei uns Besen von der AH *freu*
Ich glaub da geh ich hin
WAT?? Bitte sprechen Sie deutsch....Besen? AH? Musst du fegen?
Baden Devil schrieb:hmm morgen is bei uns Besen von der AH *freu*
Ich glaub da geh ich hin
Baden Devil schrieb:a) du hattest Sex - Nö !!B) TOIF - Falsch denn wenn, dann Danke ich Gottc) der Franzose - Korrekt
und was hab ich gewonnen???
Nachtfalke schrieb:*gaehn*
Guten Morgen*baeuchleinstreichel*
hatte gerade ein tolles, reichhaltiges Fruehstueck
Und wenn ich jetzt noch wuesste,WANN ich heute abend bei der Laiterie sein muss, waere der Tag schon jetzt perfekt!
Heiderneih ... da gibts wieder Räusch !!Baden Devil schrieb:hmm morgen is bei uns Besen von der AH *freu*
Ich glaub da geh ich hin
Undomiel schrieb:MÄÄÄUSEL, entSPANN Dich!!!![]()
Das klappt schon alles, du müsstest die Nummer vom Tourmanager ja haben und den rufst Du einfach mal so gegen 15 Uhr an und dann sagt er dir das schon
*falkivaliumpillenzuwerf*
![]()
da gibts lecker Wein, und Hausmacher wurst und Rippchen mit Sauerkraut, Besenbrot und sowas.Undomiel schrieb:WAT?? Bitte sprechen Sie deutsch....Besen? AH? Musst du fegen?
zu a: ätschFOREVER_MA schrieb:Siehe oben .. 33% richtig ... Nö - da gibts nedmal nen Lutscher für![]()
wenn darfst du denn Interviewn????Nachtfalke schrieb:Genau DIE hat Winnie mir ja noch nicht gemailt.... *hrmph* Deswegen haenge ich ja jetzt gerade im Internetcafé und warte sehnsuechtig
Ich glaube, ich trinke gleich nochmal schoen nen Kaffee.....
Deine Karte fand gestern Abend uebrigens noch den Weg in den Briefkasten![]()
FOREVER_MA schrieb:ich geh jetzt mal fernseh gucken ... aka Videokonferenz![]()
Baden Devil schrieb:da gibts lecker Wein, und Hausmacher wurst und Rippchen mit Sauerkraut, Besenbrot und sowas.
<<-- ziemlich viel essen und trinken wird
Nachtfalke schrieb:Genau DIE hat Winnie mir ja noch nicht gemailt.... *hrmph* Deswegen haenge ich ja jetzt gerade im Internetcafé und warte sehnsuechtig![]()