METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
macht das Neti auch ... oder nimmt er ouzo ???Blacklady schrieb:Ach Quark..nen Schluck Vodka dabei und nen Eiswürfel dazu..geht alles wenn man meint das , dass unbedingt sein muss![]()
macht das Neti auch ... oder nimmt er ouzo ???Blacklady schrieb:Ach Quark..nen Schluck Vodka dabei und nen Eiswürfel dazu..geht alles wenn man meint das , dass unbedingt sein muss![]()
Toffi Fee schrieb:...löffeln? Is doch vonne Konsistenz ähnlich nem Joghurt...![]()
![]()
![]()

...hauptsache gut umgerührt. Glättet jeden ZwölffingerdarmBlacklady schrieb:Ach Quark..nen Schluck Vodka dabei und nen Eiswürfel dazu..geht alles wenn man meint das , dass unbedingt sein muss![]()

Toffi Fee schrieb:womit du uns dezent mitteiltest, dass du demnächst Geburtstag hast![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:womit du uns dezent mitteiltest, dass du demnächst Geburtstag hast![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...hauptsache gut umgerührt. Glättet jeden Zwölffingerdarm![]()

METALPOPE667 schrieb:macht das Neti auch ... oder nimmt er ouzo ???

oder wenn man ne faltige rosette hat...Toffi Fee schrieb:...hauptsache gut umgerührt. Glättet jeden Zwölffingerdarm![]()
Blacklady schrieb:Als würden wir das vergessen![]()
und wie wird gefeiert????Nachtfalke schrieb:Aber nur ganz beiläufig![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:...hauptsache gut umgerührt. Glättet jeden Zwölffingerdarm![]()
Nachtfalke schrieb:In dem Jahr als ich nach HH gezogen bin, waren auf einmal ein paar Bekannte von mir der Meinung mir nicht zum Geburtstag gratulieren zu müssen........
Das fand ich doch schon recht armselig.....
SPLISH SPLASHNachtfalke schrieb:Und verwandelt Dünn- und Dickdarm in eine 1a-Rutsche![]()

Baden Devil schrieb:und wie wird gefeiert????

ROFLMETALPOPE667 schrieb:![]()
oder wenn man ne faltige rosette hat...