Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:inwiefern?
Meine Mutter hatte ne Fehlgeburt aufgrund einer Hormonstörung während der Schwangerschaft

Toffi Fee schrieb:inwiefern?

Nachtfalke schrieb:Öha... neee, das würde dann zu stressig werden....
dann fährst du morgen nachmittag, oder?
Ich muss noch eine Woche warten, bis ich wieder kuscheln kann![]()
Ich hab jetzt zwei gewartet - muss reichen...Nachtfalke schrieb:Öha... neee, das würde dann zu stressig werden....
dann fährst du morgen nachmittag, oder?
Ich muss noch eine Woche warten, bis ich wieder kuscheln kann![]()

Netfreak63 schrieb:so ... ich mach mich vom Agger ... hab eh einen inne kante *taumel* ... bis zum nächste ... 2000er![]()

METALPOPE667 schrieb:wat is datten fürn gesöfff ?

Toffi Fee schrieb:Nabend
Ich überlege ja, ob ich mich auf der HH-Party auch mal hinter den Tresen stellen soll...![]()

a propos - wolltest Du eigentlich ne Blechtasse mit Deinem Avatar haben?Blacklady schrieb:Wow...also dann bring mir mal ne Grosspackung mit wenn wir uns dat nächste mal sehen![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:Notiz für POpe:
Man kann nicht alles trinken, und Anti-Falten-Creme schon gar nicht......![]()

Toffi Fee schrieb:Ich hab jetzt zwei gewartet - muss reichen...![]()
Baden Devil schrieb:dat gibbet erst morgen, is schon spät heute
Ja, Mahlzeit... das is ne Hautcreme für die Frau ab 40METALPOPE667 schrieb:wat is datten fürn gesöfff ?

das is doof, aber jetzt gibts ja dichNachtfalke schrieb:Meine Mutter hatte ne Fehlgeburt aufgrund einer Hormonstörung während der Schwangerschaft![]()

Baden Devil schrieb:es gibt schlimmeres, du könntest zwei Wochen warten müssen

Toffi Fee schrieb:a propos - wolltest Du eigentlich ne Blechtasse mit Deinem Avatar haben?
Dann schick mir das Bild mal in etwas größer bzw besserer Auflösung bzw. SCHÄRFER![]()

ShizzoKrause schrieb:Das Schlimme ist, dann musst du mit ganz vielen Leuten reden und eventuell noch mit den meisten einen trinken...![]()