TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Maul! sowas wie lindsch kannße wohl locker noch mal hinspritzen, oder? Getz stell dich bloss mal nich so an.Netfreak63 schrieb:*TH'nenSonnenschirminnenArschrammtundaufspannt* .... eeeeentspann dich ma ...![]()
Maul! sowas wie lindsch kannße wohl locker noch mal hinspritzen, oder? Getz stell dich bloss mal nich so an.Netfreak63 schrieb:*TH'nenSonnenschirminnenArschrammtundaufspannt* .... eeeeentspann dich ma ...![]()
Edi schrieb:Ich geh wieder an die Arbeit.......
Bäh?? Hier steht noch des greislige Bia rum![]()

TALKHEAVY schrieb:Maul! sowas wie lindsch kannße wohl locker noch mal hinspritzen, oder? Getz stell dich bloss mal nich so an.

Du meinste eine Art invicible Superhero, ja?Netfreak63 schrieb:Sicher, aber in meinem Alter besteht immer schon die Gefahr, dat so'n Gen-Murks wie du dabei rauskommt ...![]()

Irgendwas is halt immerNetfreak63 schrieb:Sicher, aber in meinem Alter besteht immer schon die Gefahr, dat so'n Gen-Murks wie du dabei rauskommt ...![]()

TALKHEAVY schrieb:Du meinste eine Art invicible Superhero, ja?![]()

Baden Devil schrieb:Irgendwas is halt immer![]()

Der war jetzt aber noch SOOO gut... laest die Batterie schon widar nach, Opi?Netfreak63 schrieb:yepp ... Behinderte spielen schliesslich auch Fussball und so ... warum sollte die dann nich auch Superhelden ...![]()

TALKHEAVY schrieb:Der war jetzt aber noch SOOO gut... laest die Batterie schon widar nach, Opi?![]()
![]()

Vorsicht ich glaub, deine Olle hat den Hauptschalter ausgemacht, Du aleufß nur auf Reserve...Netfreak63 schrieb:Nee, ich häng am Netz![]()

Ah! Nu isse auch auf. Guck an...Toffi Fee schrieb:Moin, Ihr alten Geier!![]()
![]()
na besser als im NetzNetfreak63 schrieb:Nee, ich häng am Netz![]()

TALKHEAVY schrieb:Ah! Nu isse auch auf. Guck an...
und das noch vor 14:00 Uhr