- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Hähähä....immer wieder geil......black schrieb:

Ich will aber mehr Möglichkeiten ihn zu töten.....

Hähähä....immer wieder geil......black schrieb:
black schrieb:im Dänischen Bettenlager gibts hier grad für 7,77 einen mit Becherhalter auf beiden Seiten, hab ich mir für nächstes Jahr geholt, ein Wacken packt mein Stuhl wohl noch! ....könnt dir den auch hier kaufen und mitbringen
Schön wärs......black schrieb:ach *abwink* Männer kennen doch keinen Schmerz
Master of Hades schrieb:Bei euern paar Stoppeln is das was anderes........
Leg so´n Teil mal einem Bären auf den Rücken und dann zieh das ab.....wenn der nix merkt dann glaub ich dir das.....vorher nich.....![]()
ne, reicht, wenn dus mir in Wacken gibts!Blacklady schrieb:Würds du das tun..ich kann dir die Kohle auch überweisen..muss du mir nur deine Daten per PN schicken![]()
MemmeMaster of Hades schrieb:Schön wärs......
So.....ich geh mir mal die Haare trocken rubbeln......
black schrieb:ne, reicht, wenn dus mir in Wacken gibts!
oki, dann bring ich dir den mit, kauf ich Montag gleich, da bin ich ja eh da wegen Geb.-Geschenk kaufen
Master of Hades schrieb:Schön wärs......
So.....ich geh mir mal die Haare trocken rubbeln......
Habe jetzt 7 Eddings oder soBlacklady schrieb:Eddings haben auch den Vorteil das man damit genauer malen kann...bei Sprühlack muss man immer mit Schablone arbeiten..
Toffi Fee schrieb:Boah issas warm!
Ist zwar bedeckt und windig, aber wenn man mit Longsleeve und Fleece-Pulli strammen Schrittes losgeht, wird einem doch ganz wärmlich...![]()
Nö......mach ma ruhig.....Blacklady schrieb:Ich kann es ja heute Abend mal beim Neti ausprobieren...ach nee lassen wir das besser![]()
Hurra! Tomatensalat!Master of Hades schrieb:Pfffffff..............
*ToffimitTomatenbewirft*![]()
Sie trocknen ja auch an der Luft.......soooooooo trocken kann ich sie ja nun auch nicht rubbeln.......Blacklady schrieb:![]()
Also ich steh ja eher auf Lufttrocknung![]()
Männer stehen aber auf RubbelnBlacklady schrieb:![]()
Also ich steh ja eher auf Lufttrocknung![]()