der_harry
W:O:A Metalmaster
black schrieb:tach harry
Moin Black

black schrieb:tach harry
Blacklady schrieb:So ihr hübschen ich mach mich mal vom Agger...*Kochengeht*
joa, hab 2-3 Mitfahrer aber noch keine Karte.....aber das wird schon, je näher dran um so günstiger und wenn ich wen finde, der mir ne Karte für 50 Eus verkauft, hab ich auch genug Kohle für Bierder_harry schrieb:
Moin Black……. Na ist deine Reisplanung für Wacken in trockenen Tüchern?!?!!
black schrieb:joa, hab 2-3 Mitfahrer aber noch keine Karte.....aber das wird schon, je näher dran um so günstiger und wenn ich wen finde, der mir ne Karte für 50 Eus verkauft, hab ich auch genug Kohle für Bier
ich geb die Hoffnung nich auf.....bin halt nach wie vor ziemlich pleite...mal sehen...sonst muss ich eben mehr latzender_harry schrieb:
So ein hätte ich auch gerne gefunden
Hhmm......is das so schlimm bei dir???black schrieb:kann man das mit dem Heisswachs nich mal bei Barthaaren probieren? soll ja 4 Wochen halten
der_harry schrieb:
Wer sacht dann sowat ???
Mir ists auch wieder eingefallen BREF war dat hier mal zum Sprühen:
http://www.theoprax.de/topnews/topnews_bref-chlor-reiniger.html
Und er sacht dat ging super und mit dem Geruch war auch nich so schlimm ………….. OK waren auch draußen die Gartenmöbel
Unterhaltet ihr euch auf der Arbeit gar nich über Reiniger…… dat du sowat alles nich weißt
Master of Hades schrieb:Hhmm......is das so schlimm bei dir???![]()
Ähm.....also Reiniger im Speziellen jetzt nich......der_harry schrieb:
Unterhaltet ihr euch auf der Arbeit gar nich über Reiniger…… dat du sowat alles nich weißt
black schrieb:![]()
ich denk Neti is wieder da
![]()
Master of Hades schrieb:Ähm.....also Reiniger im Speziellen jetzt nich......
Waschmittel ist häufiger Thema.......und Kochrezepte.......und Strickmuster und sowas.........ich werde Reiniger mal zum Thema machen Montag.....![]()
black schrieb:ich geh mich mal restau....stylen
der_harry schrieb:
Welches Waschmittel ist dann gerade so im Trend ????