- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Oha.....geil......Toffi Fee schrieb:

Aber meinste echt das kriegste inner halben Stunde hin???
Oha.....geil......Toffi Fee schrieb:

Master of Hades schrieb:Jau....hier isses auch nich grade warm........
Aber eigentlich fast perfekt........grade richtig das man nicht schwitzt.....in meinem Wohnzimmer hab ich 20 Grad........draußen dürfte es aber um einiges kälter sein......

Dem stimme ich zu......Blacklady schrieb:Yepp..aber für's Wacken darf es ein bissken wärmer werden..nicht viel aber so 5 Grad mehr...und trocken![]()

Toffi Fee schrieb:so ca 6-8 Wochen
Master of Hades schrieb:Dem stimme ich zu......
Aber die Sonne darf auch nicht so doll brüllen......![]()

Master of Hades schrieb:So Mädelz.........machts gut.......ich geh dann mal wieder off.......
Noch ein wenig ins Solarium und anschließend den Crosstrainer vergewaltigen......bis später.......*wink*

Quark, JETZT gehts ja erstmal darum, etwas zu finden, womit ich das entfärben kann. Aber ich befürchte eh, dass der Stoff gar net zu entfärben geht...Master of Hades schrieb:Oha.....geil......
Aber meinste echt das kriegste inner halben Stunde hin???
Master of Hades schrieb:So Mädelz.........machts gut.......ich geh dann mal wieder off.......
Noch ein wenig ins Solarium und anschließend den Crosstrainer vergewaltigen......bis später.......*wink*

ahh so ein gegenstück für die fahne von xanti? aber hattest du nicht auch noch andersfarbigen zeltstoff?Toffi Fee schrieb:

Ja, aber da reichen ja EddingsFallenOne schrieb:ahh so ein gegenstück für die fahne von xanti? aber hattest du nicht auch noch andersfarbigen zeltstoff?![]()

übrigens kein Gegenstück, nur AUCH EINE FahneFallenOne schrieb:ahh so ein gegenstück für die fahne von xanti? aber hattest du nicht auch noch andersfarbigen zeltstoff?![]()
Das Camp is ja groß genug 
ja eben, auch eine fahne, meinte ich auch soToffi Fee schrieb:übrigens kein Gegenstück, nur AUCH EINE FahneDas Camp is ja groß genug
![]()