FallenOne
W:O:A Metalgod
am sonntag ist bei uns grillparty, das wird bestimmt viel toller als metal bash!Judas schrieb:Cool wärs ja. Ich bin am nxt wo Freitag wieder da. Und am 30. auf metal bash!
*freu*
am sonntag ist bei uns grillparty, das wird bestimmt viel toller als metal bash!Judas schrieb:Cool wärs ja. Ich bin am nxt wo Freitag wieder da. Und am 30. auf metal bash!
*freu*
Das hab ich gelesen!Toffi Fee schrieb:Hallo Judas!Dat is senile Bettflucht.
TH zum Beispiel is ja schon seit 5 Uhr auf den Beinen, aber der hat sich eine Zeitschaltuhr in die Stromversorgung seinens PCs eingebaut, damit er erst später ins Forum kann und das nicht ganz so auffällt bei ihm.
Bei dem Wetter wird das wohl eher ''interessant'', obwohls im Norden tatsaechlich fuer Samstag nicht schlecht aussehen soll!FallenOne schrieb:am freitag ist bei uns grillparty, das wird bestimmt viel toller als metal bash!
und jetzt bin ich zu hause und alles ist noch dran an mirToffi Fee schrieb:
*FO ganz dolle dolle dolle knuddel*
Herrjeh - ich hatte ganz vergessen, dass Du ja grad da bist...
*nachträglich noch Sorgen mach*
hab vorgestern einen riesigen schreck gekriegt, als der boden wackelte, dabei war's nur mein handy, das auf dem boden lag und vibrierte 
FallenOne schrieb:und jetzt bin ich zu hause und alles ist noch dran an mirhab vorgestern einen riesigen schreck gekriegt, als der boden wackelte, dabei war's nur mein handy, das auf dem boden lag und vibrierte
![]()

davon war ich ausgegangenTALKHEAVY schrieb:Das hab ich gelesen![...]

*Staubverwirbelungen hinterherschau*Nachtfalke schrieb:*reinhuscht*
*raushuscht*
*nochmalwinkt*

*Kaffee schlürf*Thordis V. schrieb:*sichstreck*
wird dann Zeit zum Kochen...
den meisten scheint das ziemlich egal zu sein, die haben sich nur alle geärgert, dass die bahnen nicht mehr fahren und kaum als sie wieder fuhren, waren sie auch wieder proppenvoll und die leute drinnen waren wie immer, haben gelesen oder geschlafen. das hat mich doch etwas überrascht, da ich mich die ganze zeit nervös umgeguckt hab, ob da nicht ein verdächtig aussehender mann mit einem rucksack istder_harry schrieb:
Und wie gehen die Londoner damit um ??
Hast du da wat mitbekommen ??

das MUSS mit! wieso geht denn das nicht?Toffi Fee schrieb:Ich glaube, es stand kurz davor
Allerdings weiss ich jetzt immer noch nicht, wie ich das Forumsboard nach Wacken bekomme...![]()

Das is in der Bahn so scheisse zu transportieren, wenn man noch ein paar andere sachen dabei hatFallenOne schrieb:das MUSS mit! wieso geht denn das nicht?![]()

)