Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hmm, ja, bald ist august, da lässt es sich bei mir vielleicht auch mal wieder einrichten. und wenn dörte jetzt ihren kieler freund behaltet, denn können wir uns auch die spritkosten teilen :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
der eine war direkt bei mir in der nähe gewesen, hätte ich mich entschieden nicht in der lauten und dreckigen straße, sondern im park zu essen (was ich eigentlich viel lieber wollte), denn wäre ich da mit gefahren. aber ich wollte mein sandwich warm essen, deswegen bin ich 10min später los
*kippenehm*
*wusch*
*anzünd*

na ja, aber so ist mir nichts passiert, war nur blöd, dass ich dann den rest des tages festsaß. außerdem waren die sirenen so laut und schrill, das geräusch hab ich immer noch im ohr, das nervt!
:eek:

*FO ganz dolle dolle dolle knuddel*

Herrjeh - ich hatte ganz vergessen, dass Du ja grad da bist...
*nachträglich noch Sorgen mach*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Es ist besser geworden, aber ich hatte jetz ja auch noch drei Wochen U***** und nicht diese Belastung von der Arbeit, das werd ich dann nächste Woche sehen inwieweit es auch bei Belastung besser ist....trotzdem! Es ist auf jeden Fall viel besser geworden...die Stärkung der Rückenmuskulatur ist auch das einzige was mir auf Dauer hilft, d.h. aber auch lebenslange Krankengymnastik, dramatisch ausgedrückt....soll heißen ich werd mir zwar immer wieder nach der 12wöchigen Pause die von der KK vorgeschrieben ist meine neuen Rezepte holen können, aber die Zwischenzeit muß ich auf eigene Kosten überbrücken...
eine Karte mit 10x Behandlung am Gerät kostet 40,-€...das geht grad noch...

Also ich mach dat zuhause ………. Also das mit der Rücken und Bauchmuskulatur.
Und es klapp super!!!
Habe seit dem keine Probleme mehr.
Früher tat mir der Rücken schon nach einer Stunde stehen weh.
Man muss aber halt 2 – 3 mal die Woche etwas machen ………. Aber besser wie schmerzen!!!!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Das stimmt wohl, aber die Machtstellung der Religion ist schon deutlich abgeschwächt. Ich denke das die politischen Führer sich ohne weiteres gegen die Religionen aussprechen könnten, ohne mit der Wimper zu zucken. Die Zeiten in denen die Religion bei politischen Entscheidungen eine Rolle spielte sind vorbei.
Ich weiß nicht in welchem Zeitraum es dazu kommen könnte, aber ich denke schon das wir das noch erleben könnten.
Die Menschen würden sich schnell damit abfinden wenn es offiziell keine Religionen mehr geben würde...
und die es nicht können würden wahrscheinlich versuchen für sich ihre religiösen Ziele weiterzuverfolgen...
religiöse Fanatiker stellen dann eher ein Problem dar, da die unter Umständen versuchen mit Gewalt ihre Religionen weiter auszuleben...
das ist jetz nur reine Mutmaßung, aber ich kann mir das gut vorstellen....

So,so...dann bist du jetz viel auf Tour... ;)
Dann mußt du aber immer alles nachlesen! :D :D :D :p

Ich weiß ja nich ….. der mächtigste Führer unser Zeit ist gerade im Kreuzzug!!!!
Und das wir ( noch-) nich dabei sind verdanken wir nur den Umstand das MerkelStoiber nich die Macht in unseren Land hatten.
Die Bildzeitung nervt an jeder Plakatwand mit Religions- Müll.
Die leute wollen gerade in solchen Zeiten die einfachen Antworten die, die Kirchen bietet.
Und da die Leute den Quatsch den die Kirche verbreitet in den letzten 2000 Jahren nicht in Zweifel gezogen haben……… hab ich wenig Hoffnung das sich dat in den nächsten 500 Jahren sich ändert!?!
Wie Shizzo schon sagt die Menschen wollen dat so………..

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
der eine war direkt bei mir in der nähe gewesen, hätte ich mich entschieden nicht in der lauten und dreckigen straße, sondern im park zu essen (was ich eigentlich viel lieber wollte), denn wäre ich da mit gefahren. aber ich wollte mein sandwich warm essen, deswegen bin ich 10min später los
*kippenehm*
*wusch*
*anzünd*

na ja, aber so ist mir nichts passiert, war nur blöd, dass ich dann den rest des tages festsaß. außerdem waren die sirenen so laut und schrill, das geräusch hab ich immer noch im ohr, das nervt!

Und wie gehen die Londoner damit um ??
Hast du da wat mitbekommen ??