Spridda
W:O:A Metalhead
der_harry schrieb:
Und bald sogar anständigen
das will ich doch hoffen

wie gesagt..je nach Laune..
der_harry schrieb:
Und bald sogar anständigen

So stell ich mir ranzige, vergammelte Sahne vor...Uddi schrieb:SAch ma.... haste Dir eigentlich schon die DVD jeholt vonne Onkelz? LIVE IN BERLIN! Ein SAhnestück sag ick Dir......

Judas schrieb:Mahlzeit Warriors!
So. Ich hab nu wieder "vorlesungsfreie Zeit" (manch ein unwissender nennt dies auch "Semesterferien"...) und tu wieder Dienst im Reisebüro. Und das tollste: Meine Chefin hat ne DSL-Flat legen lassen! Und neue Rechner!!
*freu*
Jetzt komm ich endlich mal wieder dazu, mitzumachen!!

Spridda schrieb:*sabber* mit pikanter Sauce
Ich würds gar nich selbst probieren, sowas lass ich lieber machen![]()
Karsten schrieb:So stell ich mir ranzige, vergammelte Sahne vor...![]()

Thordis V. schrieb:irgendwann werd ich es sicher selbst probieren, ich müßte nur mal eine Ente her kriegen
Aber erstmal brauch ich einen neuen Wok, meiner ist schon ziemlich kaputt

Auch in deinem Alter sollte man in der Lage sein einfachen Gesprächszusammenhängen zu folgen, ich rede natürlich von dem Tantchen Scheiß....Netfreak63 schrieb:Yo, diese definition kommt der Mucke von Skyclad schon verdammt nahe ..![]()

Ente macht man nicht im Wok, da wird die Haut nie knusprig, die macht man im BackofenSpridda schrieb:Vorschlag: Ich bring nen Wok mit zum WOA und du die Ente![]()

ShizzoKrause schrieb:Ente macht man nicht im Wok, da wird die Haut nie knusprig, die macht man im Backofen
Hab ich übrigens schon gemacht....*sabber*![]()

Karsten schrieb:
Achduscheiße. Datt Dschuhdäß....
![]()

Spridda schrieb:da schau an![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich schau mich schon die ganze Zeit an und ich muss sagen...so nackt bin ich ein verdammt gutaussehender Kerl![]()

Spridda schrieb:du hast doch gar keinen Spiegel![]()
ShizzoKrause schrieb:Türlich, ich hab sogar 2 und sowieso kann ich mich doch auch ohne SPiegel anschauen....

Spridda schrieb:ich werde das nachher überprüfen..hüstel..
mach jetzt Feierabend..wünsch euch allen ein schönes WE![]()