Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:*fg*
Moin alte Säge.....
ich glaub ich mach mir heute nen gemütlichen DVD abend.....![]()
Yo ... dat wär auch mal wieder ne Massnahme ... so mit JUGENDFREIEN Filmchen, ohne Sex und Gewalt ...

Master of Hades schrieb:*fg*
Moin alte Säge.....
ich glaub ich mach mir heute nen gemütlichen DVD abend.....![]()

Achherrje.......noch ein Buchhalter.......Spridda schrieb:na fein, wenn du nicht neugierig bist muß ich ja auch nix verraten
Ich halte Bücher..![]()

Hab die Tage Augsburger Puppenkiste geguckt......Netfreak63 schrieb:Yo ... dat wär auch mal wieder ne Massnahme ... so mit JUGENDFREIEN Filmchen, ohne Sex und Gewalt ...![]()

Spridda schrieb:und das magst du laut sagen du Schüft???![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Achherrje.......noch ein Buchhalter.......
Na da kannste ja mit dem Badeteufel fachsimpeln....![]()

Netfreak63 schrieb:Dafür hatte ich die letzten 8 Monate im Schnitt über 60 Stunden die Woche gekloppt ... muss ja mal Schluss sein![]()

Spridda schrieb:hui..
ich gönns dir ja auch..bin nur neidisch![]()

Uddi schrieb:Tach ihr Flaschen!!!
Man hab ick einen Bock gleich arbeiten zu gehen....... nämlich ja keenen
Aber ick hab ooch bald U*****![]()

... Alter, wat geht ab? 
Netfreak63 schrieb:*freu* ... Nee, kuck mal an ... DAT UDDI!... Alter, wat geht ab?
![]()

Blacklady schrieb:Moin zusammen
*Kaffeeschlürft*

Uddi schrieb:Tach Neti... alte Hundelunge!
Nüscht jeht ab... hab kennen Bock zu Arbeiten heute.
SAch ma.... haste Dir eigentlich schon die DVD jeholt vonne Onkelz? LIVE IN BERLIN! Ein SAhnestück sag ick Dir......
Ick könnte jetze n Bier saufen![]()
Netfreak63 schrieb:Nee, muss ich wohl irgendswo bestellen ... der Scheiss MM und Saturn verkaufen SOWAT wie ONKELZ nich - wegen ihrer Vergangenheit *lol*
Wat is mit Wacken?

Uddi schrieb:Wat? Bei uns verkoofen die dit mittlerweile alle. Wissen ja, dass die damit Geld verdienen können
Also ick kann dieset Jahr (wieder) nicht. Ick bekomme keinen Urlaub![]()
![]()
Wie immer inne Ferien..... aber nächstet Jahr könnte dit klappen. Hab jetze schon 2 Jahre keinen Urlaub in den Ferien gehabt. Irgendwann bin ick ja auch mal dran.![]()