Blacklady
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:*damalNICHTSzusagt* ...![]()
Geht dat mal ein bissken genauer

Netfreak63 schrieb:*damalNICHTSzusagt* ...![]()

Ja nee....nicht wirklich befürchte ich.......Spridda schrieb:latürnichund mit üblen Darmwinden wirst du außerdem auch sehr gut schlafen..

Master of Hades schrieb:Du hast das ja auch nicht nötig.....![]()

Danke.......Spridda schrieb:*tröst*und du konntest dich nicht dagegen wehren???
Toffi Fee schrieb:HIER hat er nur angegeben. Die Widersprüche waren leider in real![]()

Gibts die in Wacken wieder?Ahh.....Prinz Scharming is wieder unterwegs......Netfreak63 schrieb:*damalNICHTSzusagt* ...![]()

Kette?Spridda schrieb:![]()
Die Idee mit der Kette is prima, hätt ich mal drauf kommen sollen..als ich noch singlig warGibts die in Wacken wieder?
Master of Hades schrieb:Danke.......
Nein....also.....ja schon........ich hab mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt.........also glaube ich.........ich wollte es zumindest........ich bin sogar der festen Überzeugung das ich es fest vorgehabt habe........glaube ich.......
Pssst.....musst du mich wieder so reinreißen........Blacklady schrieb:er war es doch selber![]()

Toffi Fee schrieb:Kette?

Glaub ihr kein Wort......Spridda schrieb:Nee..ach..is nich wahr..Sachen gibts![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Ahh.....Prinz Scharming is wieder unterwegs......![]()
... die is nich zu dick ... BL glaubt nur, wie fast alle Frauen zu dick zu sein .... 

Jetzt gibts Dresche.......Blacklady schrieb:Geht dat mal ein bissken genauer![]()