- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Na dat fehlt auch noch.......Hex schrieb:Jawoll!
*brüll*
Ich will Soooommmmmeeeerrrrr!!!
mit achtundzwanzig Grad!
Und ich will sonnenbaden und planschen!![]()

25 Grad is Maximum

Na dat fehlt auch noch.......Hex schrieb:Jawoll!
*brüll*
Ich will Soooommmmmeeeerrrrr!!!
mit achtundzwanzig Grad!
Und ich will sonnenbaden und planschen!![]()

Jau, moin Maomuschi!Master of Hades schrieb:Na dat fehlt auch noch.......
25 Grad is Maximum![]()
*ROFL* Also ich find den lustig......Edi schrieb:Jetz hat mir der Metallerdepp grad ne Pn geschrieben:
Huhu,
deine Nachbarn haben sich bei mir beschwert. Du grillst zu viel. Bitte weniger grillen!
So a Depp![]()

Joh Tach auch........TALKHEAVY schrieb:Jau, moin Maomuschi!
25° in der Sonne ist mein Lieblingswetter!

Ja aber du bist auch sehr einfach gestrickt in Sachen Humor. Letztens hast Du ueber eine Glasscheibe gelacht!Master of Hades schrieb:*ROFL* Also ich find den lustig......![]()
Jo, wo ich hier so lieg gehts... is eigentlich noch Sommer? Bin schon etwas laenger tagsueber nich mehr auf gewesen!Master of Hades schrieb:Joh Tach auch........
Wenn man nicht arbeiten muss dann is Hitze und Sonne ja auch einigermaßen erträglich......![]()
Echt? Hab ich das? Mir fehlt die Erinnerung.........TALKHEAVY schrieb:Ja aber du bist auch sehr einfach gestrickt in Sachen Humor. Letztens hast Du ueber eine Glasscheibe gelacht!
Mach dir keine Sorgen.....hast nix verpasst....TALKHEAVY schrieb:Jo, wo ich hier so lieg gehts... is eigentlich noch Sommer? Bin schon etwas laenger tagsueber nich mehr auf gewesen!

Hast de Lust dich mit mir Samstag nicht zu treffen?Master of Hades schrieb:Mach dir keine Sorgen.....hast nix verpasst....![]()
Naja so lustig wr die Scheibe auch nicht!Master of Hades schrieb:Echt? Hab ich das? Mir fehlt die Erinnerung.........
Sonst könnte ich mich wahrscheinlich auch dran erinnern.......TALKHEAVY schrieb:Naja so lustig wr die Scheibe auch nicht!
Hast Du die mit der Post geschickt?METALPOPE667 schrieb:Moin ihr
@MoH email angekommen ?

Öhmm........keine Ahnung....bin auffe Arbeit......seh ich erst heute Abend.....METALPOPE667 schrieb:Moin ihr
@MoH email angekommen ?
Karsten schrieb:Der is ratzfatz trocken. 2002 hats bis 1-2 Tage vorher geschüttet und er war okay...