Edi
W:O:A Metalmaster
Besser als wie RegenMaster of Hades schrieb:Hhmm........hatten se gestern schon in den Nachrichten gebarcht das es heute nur im Norden so schlecht sein soll......
Aber 18 Grad sind für ende Juli schon ganz schön krass.....

Besser als wie RegenMaster of Hades schrieb:Hhmm........hatten se gestern schon in den Nachrichten gebarcht das es heute nur im Norden so schlecht sein soll......
Aber 18 Grad sind für ende Juli schon ganz schön krass.....

Toffi Fee schrieb:*Hayo ans Schienbein tret*
...und ausserdem heisste es "überlies es", denn es ist ein Imperativ.

Is ja auch schlimm mit dir...Edi schrieb:Jetz hat mir der Metallerdepp grad ne Pn geschrieben:
Huhu,
deine Nachbarn haben sich bei mir beschwert. Du grillst zu viel. Bitte weniger grillen!
So a Depp![]()

Karsten schrieb:So, nun hab ich zwei Stunden lang Dio Bootlegs bearbeitet mit Trackmarks, ein- und ausblenden und all so ´n Zeugs, jetzt wird ersma gefrühstückt...![]()

Der is jetzt im Urlaub in Italien. Hab ihn neulich mal angeSMSt da war er gerade bei Linzis Freundin auffem Geburtstag, musste aber hinterher nachhause fahren. Wie wohl immer die nächsten Monate...Edi schrieb:Was issn eigentlich mim Ma los?![]()

Aaaaaach, so´n bischen Abkühlung is doch ma gamnz fein. Dann isses nich so heiß bei uns inne Halle...Blacklady schrieb:Moin zusammen
Wer hat das Wetter bestellt ???
Setzen Sechs![]()

Karsten schrieb:Aaaaaach, so´n bischen Abkühlung is doch ma gamnz fein. Dann isses nich so heiß bei uns inne Halle...![]()

Der is ratzfatz trocken. 2002 hats bis 1-2 Tage vorher geschüttet und er war okay...Blacklady schrieb:Mhm..ok aber ab Anfang august dann bitte wieder trocken und sonnig muss ja nich so ganz heiss sein...zur Zeit säuft Wacken nämlich ab und der Acker braucht ne Weile bis er trocknet...![]()
Karsten schrieb:Der is ratzfatz trocken. 2002 hats bis 1-2 Tage vorher geschüttet und er war okay...

Moin Hex.......Hex schrieb:Moin offiziell an alle nochmal:
Ihr Verrückten! Moin Moin!![]()
*offtoKrankengymnastik*