- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Scheiss Religion.....sach ich ja immer wieder.....Netfreak63 schrieb:Nee, meine RELIGION verbietet dat bei Tageslicht ...![]()

Scheiss Religion.....sach ich ja immer wieder.....Netfreak63 schrieb:Nee, meine RELIGION verbietet dat bei Tageslicht ...![]()

Na das wäre mal was.......Netfreak63 schrieb:*SichdatVorstellt* ... schwarze Kutte und blonde Lockenperücke ... *pruuuust*![]()

Master of Hades schrieb:Na das wäre mal was.......
Wir ehrenamtlichen Richter dürfen uns aber normal kleiden..........
Aber wenn ich wollte könnte ich ne Robe anziehen.......
Die ist allerdings so groß, die würde ich wahrscheinlich wie ein Hochzeitskleid hinter mir herziehen.....![]()
![]()

Ohh.....das wäre was feines......Netfreak63 schrieb:Wen "richtest" Du denn so? ... Glatzen?![]()

Glatzen hinrichten......
Also richte in den meisten Fällen Arbeitgeber........
Master of Hades schrieb:Ohh.....das wäre was feines......Glatzen hinrichten......
Nee......bin ja Arbeitsrichter........Also richte in den meisten Fällen Arbeitgeber........
![]()

Wie jetzt......machste die kürzer als sonst?? Oder was??Netfreak63 schrieb:Auch wat feines ... ich hatte gestern im Büro 'ne heftige Diskussion mit meinem wegen langer Haare (die wären eh abgekommen, weil dat absolut Scheisse is auf'm Bau)
Was ist denn am rüden Umgangston bei dir so aussergewöhnlich???Netfreak63 schrieb:und etwas rüdem Umgangston mit ein paar Nachunternehmern ... wat'n Sack ... naja, ham uns mal gegenseitich ausgekotzt und dann war gut ...![]()

Master of Hades schrieb:Wie jetzt......machste die kürzer als sonst?? Oder was??
Was ist denn am rüden Umgangston bei dir so aussergewöhnlich???![]()

... aber die Typen meinten etwas viel dumm rumlabern zu müssen, vielmehr mit fadenscheinigen Argumenten ihren MURKS zu rechtfertigen ... is dann halt wat lauter geworden 
... und da ham die sich wohl beschwert
WeichflötenJoh......dat kann nerven.......Netfreak63 schrieb:Bisken kürzer muss, bei dem Dreck den ganzen Tach kannste die Abends 3 mal waschen *lol* ... dat wird mir zu bekloppt und zeitintensiv langsam![]()
Inzwischen trag ich auch keinen Zopf mehr bei der Arbeit sondern lasse sie offen.......das stört zwar so einige Damen und Herren in den Chefetagen aber dat is mir wiederum Wurst.....

Sind die denn nix gewohnt?? Redest du die etwa nicht ganz normal immer mit Pissnelken an oder so??Netfreak63 schrieb:Der Umgangston war gaaaaanz normal... aber die Typen meinten etwas viel dumm rumlabern zu müssen, vielmehr mit fadenscheinigen Argumenten ihren MURKS zu rechtfertigen ... is dann halt wat lauter geworden
... und da ham die sich wohl beschwert
Weichflöten

black schrieb:
cool...hi & by MoHMaster of Hades schrieb:So.......ich geh dann mal Spocht machen *wink*
Hallo Blacky![]()

*MegaROFL*black schrieb:

Der is ja geil....

Kein ProblemHayobai schrieb:wirklich schade wegen Wacken Edi
*malknuddel*![]()