Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
*SichdatVorstellt* ... schwarze Kutte und blonde Lockenperücke ... *pruuuust* :D:D:D
Na das wäre mal was.......:D
Wir ehrenamtlichen Richter dürfen uns aber normal kleiden..........;)
Aber wenn ich wollte könnte ich ne Robe anziehen.......:D
Die ist allerdings so groß, die würde ich wahrscheinlich wie ein Hochzeitskleid hinter mir herziehen.....:rolleyes: :D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Na das wäre mal was.......:D
Wir ehrenamtlichen Richter dürfen uns aber normal kleiden..........;)
Aber wenn ich wollte könnte ich ne Robe anziehen.......:D
Die ist allerdings so groß, die würde ich wahrscheinlich wie ein Hochzeitskleid hinter mir herziehen.....:rolleyes: :D:D

Wen "richtest" Du denn so? ... Glatzen? :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ohh.....das wäre was feines......:D:D Glatzen hinrichten......:D
Nee......bin ja Arbeitsrichter........;) Also richte in den meisten Fällen Arbeitgeber........:D

Auch wat feines ... ich hatte gestern im Büro 'ne heftige Diskussion mit meinem wegen langer Haare (die wären eh abgekommen, weil dat absolut Scheisse is auf'm Bau) und etwas rüdem Umgangston mit ein paar Nachunternehmern ... wat'n Sack ... naja, ham uns mal gegenseitich ausgekotzt und dann war gut ...:D:D:D

Netfreak63 schrieb:
Auch wat feines ... ich hatte gestern im Büro 'ne heftige Diskussion mit meinem wegen langer Haare (die wären eh abgekommen, weil dat absolut Scheisse is auf'm Bau)
Wie jetzt......machste die kürzer als sonst?? Oder was??

Netfreak63 schrieb:
und etwas rüdem Umgangston mit ein paar Nachunternehmern ... wat'n Sack ... naja, ham uns mal gegenseitich ausgekotzt und dann war gut ...:D:D:D
Was ist denn am rüden Umgangston bei dir so aussergewöhnlich??? :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Wie jetzt......machste die kürzer als sonst?? Oder was??

Was ist denn am rüden Umgangston bei dir so aussergewöhnlich??? :D:D:D

Bisken kürzer muss, bei dem Dreck den ganzen Tach kannste die Abends 3 mal waschen *lol* ... dat wird mir zu bekloppt und zeitintensiv langsam :mad:

Der Umgangston war gaaaaanz normal :rolleyes: ... aber die Typen meinten etwas viel dumm rumlabern zu müssen, vielmehr mit fadenscheinigen Argumenten ihren MURKS zu rechtfertigen ... is dann halt wat lauter geworden :D:D ... und da ham die sich wohl beschwert :eek: Weichflöten

Netfreak63 schrieb:
Bisken kürzer muss, bei dem Dreck den ganzen Tach kannste die Abends 3 mal waschen *lol* ... dat wird mir zu bekloppt und zeitintensiv langsam :mad:
Joh......dat kann nerven.......
Hatte das zu meiner Elektriker Zeit auch noch.......wenn wir die Wände aufgestemmt haben sah ich hinterher immer aus wie´n Schneemann........
Aber seitdem ich meiner wahren Berufung folge hab ich da ja kein Problem mehr mit........:D Inzwischen trag ich auch keinen Zopf mehr bei der Arbeit sondern lasse sie offen.......das stört zwar so einige Damen und Herren in den Chefetagen aber dat is mir wiederum Wurst.....:D:D

Netfreak63 schrieb:
Der Umgangston war gaaaaanz normal :rolleyes: ... aber die Typen meinten etwas viel dumm rumlabern zu müssen, vielmehr mit fadenscheinigen Argumenten ihren MURKS zu rechtfertigen ... is dann halt wat lauter geworden :D:D ... und da ham die sich wohl beschwert :eek: Weichflöten
Sind die denn nix gewohnt?? Redest du die etwa nicht ganz normal immer mit Pissnelken an oder so?? :D:D