Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
*grunz*
Ich muss nochmal los - ich hatte auf der Heimfahrt eine derart angeregte Literatur-Diskussion, dass ich nicht auf mein Fahrrad umgestiegen bin, sondern in den Bus... :rolleyes:

wie gut, dass das nicht ganz so weit weg is und zwischendurch noch das ViertelNach liegt :D
*rofl*
Reife Leistung mien Deern. Darf ich dich Axel2.... äääähhh, 3 nennen...:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Warum biste eigentlich nicht morgen mit dem Bus zur Arbeit um es auffem Nachhauseweg mitzunehmen?
wenn ich mit dem rad zur bahnhaltestelle fahre, brauche ich 3-5 Minuten - mit dem Bus etwa 10-12 und DANN verpasst man dort immer ganz gut die Anschlussbahn, weil das dort nicht aufeinander abgestimmt ist ;) deswegen wollte ich morgen früh wieder mit dem rad fahren. Du weisst doch - morgens ist jede Sekunde kostbar :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...ich hab ja übrigens jetzt gerade beschlossen, dass ich den Kaffee und das Klopapier (ebenso wie übrigens die Milch) als meines kennzeichnen werde bzw in meinem Zimmer lagern. Ich bin doch net bekloppt und kauf das IMMER :mad:

Ich hab vorhin ne sms von Lars bekommen, dass er gerade kein Geld hat und im August aber einkaufen geht. Der ist doch nich ganz lackiert... :rolleyes: