Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ich widerstehe, ich widersteheGyfu schrieb:*mitnembierchenvordernaserumwedel*
![]()
*Schweißperlenaufstirnhat*
ich widerstehe, ich widersteheGyfu schrieb:*mitnembierchenvordernaserumwedel*
![]()
Hayobai schrieb:
Nö....leider net...
Da fällt mir ein ich muss dir noch des Geld für des T-Shirt überweisen.
Gibst es dann Falki mit![]()
Hayobai schrieb:Nö...
da heiratet ein bekannter genau an dem WE. Und da ich davon ausgeh daß er nur einmal heiratet werde ich dahin gehen.![]()
Nachtfalke schrieb:das wird ja die reinste Erholung
Obwohl, wäre vielleicht eine Gelegenheit gewesen, Kaltis Küken mal ungeschminkt zu sehen....
Baden Devil schrieb:ich widerstehe, ich widerstehe
Hayobai schrieb:des glaub ich auch
geht doch garnet.....oder???
Nachtfalke schrieb:Au ja. Ich bring zum Wacken mal ne Pulle Sekt mit. Die machen wir dann am mittwoch auf
Falls du keinen Sekt magst, das macht nix. Die Flasche krieg ich auch alleine leer![]()
Baden Devil schrieb:ich widerstehe, ich widerstehe
stoepsel schrieb:sozusagen!
ne... hab neulich mit medina (war auch mal hier im forum, keyboarderin von legio mortis) geredet, die meinte sie waren mal auf irgend nem festival auf dem legio mortis spielten, und sie in ner hütte übernachteten. kalti´s "küken" war auch dabei... die is frühs aus ihrem schlafsack gekrabbelt, hat ALLE aus der hütte verscheucht, sich dann erst ab- und neu geschminkt und umgezogen![]()
Hey das ist privat, da wird richtig malochtHayobai schrieb:*aufdemBodenkugelvorlachen*![]()
Gyfu schrieb:höi!! ich mag aber sekt!!
ich komm euch auch gleich besuchen, wenn wir aufgebaut haben....hoffe, die camps sind nahe beieinander....
Gyfu schrieb:das prob gab's bei uns im freundeskreis letztes jahr....ein teil ist dann zwischendurch zur hochzeit geflitzt....allerdings ja auch nur nach kiel![]()
Nachtfalke schrieb:Wo wirst du denn zelten?
Okay, dann bring ich ne Flasche zur Feier des ersten Drittels mit
Aber trockenen![]()
Baden Devil schrieb:Hey das ist privat, da wird richtig malocht
Hayobai schrieb:von hier wäre des a bissle weit. sind ja immerhin 666 km einfach bis aufs Gelände![]()